Ausgewählter Beitrag

15 in 15

Bei >>>Melli<<< gefunden und mitgenommen ...

Poste 15 für dich wichtige Bücher in 15 Minuten ...
Bücher, die dich in deinem Leben begleitet, die dein Leben beeinflusst haben ...
Ich gestehe, ich habe etwas länger als 15 Minuten benötigt, aber nur deshalb, weil ich nebenbei getwittert und nach Links zu den Büchern gesucht habe :-) ...

Die Reihenfolge sagt nichts über die Wertigkeit aus ...


Jetzt - da ich doch recht spontan 15 Bücher gefunden habe, fallen mir natürlich noch viel wichtigere und bedeutendere ein ...
Aber es sollte ja spontan sein ...

Anette 21.07.2009, 21.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Nachdem die letzten 15 Bücher, die ich gelesen haben, nur mit der Münchner Stadtgeschichte bzw. ihren Sehenswürdigkeiten zu tun hatten, wär meine Liste ziemlich einseitig ... :crazy:
Aber im Urlaub hab ich jetzt eine neue Trilogie (Hier klicken) entdeckt, von der ich den ersten 800-seitigen Band bereits durch hab - nur gut, dass noch eine Woche Urlaub vor mir liegt! :tanzen:
Busserls
Renate

vom 27.07.2009, 08.09
1. von kelly

...und schon sind 15 min. um, weil ich sofort zu träumen beginne.
bei engelbert war bereits eine bücherfrage *g*, die gretchenfrage von fernau wäre von interesse für mich, werd dem link x folgen.
mich belastet mein ungewohnter SUB, vor anderen *freizeit*beschäftigungen fehlt mir einfach die zeit und konzentration.
vielleicht sollte ich nicht soviel träumen *ggg*.
lg kelly

vom 22.07.2009, 07.45
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD