Ausgewählter Beitrag

149-153/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Wochenende ;-)
Zumindest für mich ...

Morgen ist hier Feiertag, gestern habe ich vernommen, nicht in ganz Deutschland wird morgen "gefeiert" ....
Ich freue mich auf einige freie Tage, wir freuen uns auf Familie und Freunde.
In ca. 2 Std. sind wir unterwegs Richtung NRW.
Heute und morgen besuchen wir Dortmund, am Freitag Duisburg und Krefeld, am Samstag Roermond und Euskirchen, am Sonntag geht es dann wieder Richtung Heimat.
Der Haus-und Gartensitter wird bei den für hier vorhergesagten Temperaturen von über 30 Grad viel zu gießen haben.
Und falls es ihm langweilig wird - ich hab den Bügelkorb, das Bügelbrett und -eisen gut sichtbar im Haus aufgestellt ;-) ...
Und auch einige Fenster könnten geputzt werden ;-)


Tag 153 Pferde

Gestern war ich in der Pfalz unterwegs ...
Nach dem Besuch der Eltern musste ich meine Gedanken sortieren und in freier Natur ein wenig spazieren
gehen ...




Tag 152 Salaternte

Am Montag wurde der erste selbst gesetzte Salat  des Jahres geerntet.
Lecker ....




Tag 151 Alles Käse

Der angesetzte >>>Frischkäse<<< war gelungen ...
Auf frischem Weißbrot - köstlich ;-)




Tag 150 BVB

Leider hat die Lieblingsfussballmannschaft des Liebsten verloren ...




Tag 149 Smoothie

Frische Erdbeeren in Kombination mit Pfefferminze und Kokosmilch - einfach grandios ...
Solche Smoothies ersetzen bei mir momentan das Frühstück ...




Jetzt noch schnell einige Mitbringsel verpacken, das viele Gepäck im Mini verstauen, dann kann es losgehen ...

Anette 03.06.2015, 12.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von EausP

Danke! :sonne1:

vom 06.07.2015, 16.36
Antwort von Anette:

Bitte ;-)
8. von EausP

Hast du ein Rezept zu diesem Smoothie?

vom 17.06.2015, 10.18
Antwort von Anette:

Ich nehme die Kokosmilch von Alpro (ohne Soja)
Gebe die gewünscht  kalte Menge in einen Mixer, dazu dann Früchte nach Wahl - auch sehr lecker mit Himbeeren oder auch Bananen, dann je nach Wunsch Pfefferminze (das schmeckt mir aber nur mit Erdbeeren)  dazu, mixen, fertig. Eventuell Eiswürfel und Süßmittel nach Wahl ...
7. von minibar

Liebe Anette, morgen muss ich früh weg, keine Ahnung, wann wir wieder hier sind. Also kann ich mein Herz erst spät verlinken.
Liebe Grüße Bärbel

vom 07.06.2015, 21.28
6. von minibar

Da wart ihr ja ganz schön unterwegs.
Ja hier war auch Feiertag, gehört ja zu NRW.
Mit dem Wetter hattet ihr ja Glück.
Liebe Grüße Bärbel

vom 05.06.2015, 22.56
5. von Anke

Liebe Anette,
auch ich wünsche dir erholsame, sonnige freie Tage, inklusive Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 05.06.2015, 15.23
4. von Liz

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden und interessante Augenblicke :sonne1:
Liebe Grüße :winke: Liz

vom 05.06.2015, 09.48
3. von Ruthie

Alles schöne Bilder - wie gewohnt :) Frohe "Frei"Tage :)

vom 04.06.2015, 22.46
2. von Rita die Spätzin

Alles Liebe und viel Freude für Eure Feiertage. Und ja, manchmal ist Kopf auslüften einfach angesagt ... :sonne1:

vom 04.06.2015, 10.31
1. von kelly

gute fahrt und viel freude -
danach ist wieder kopf auslüften angesagt...
moin anette,
die angesprochene kokosmilch hab ich nun auch besorgt, schmeckt wie frisch aus der nuss.
liebe grüsse!

vom 04.06.2015, 07.31
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD