Ausgewählter Beitrag

149-152/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 152

Einige Fächer des Tiefkühlers im Keller waren leer.
Das darf nicht sein ;-)

Sie wurden mit etwas Eis vom Lagerverkauf Lagnese befüllt ...




Tag 151

Am Montag waren wir im Viniversum in Heppenheim und haben uns über die Neuheiten bezüglich Wein informiert ...




Tag 150 Allium - Zierlauch

Ich bin ja ein Fan von Zierlauch und hab auch einige spezielle Sorten im letzten Herbst gepflanzt ....





Tag 149  Urlaubspläne

Der Liebste beliest sich über die Urlaubsziele im September ...




Anette 02.06.2016, 14.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibares

Eisabverkauf, nicht schlecht.
Der Zierlauch gefällt mir.
Rügen ist also euer Ziel.

vom 04.06.2016, 15.46
Antwort von Anette:

Nein - es geht  nicht nach Rügen, es geht auf die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst ... 
3. von Quizzy

Oh, wie schön! In Prerow auf dem Darß waren wir gleich nach der Wende, da könnte man nachts noch den Wildschweinen zuschauen, wenn sie die Mülltonnen nach Essbarem durchwühlten.
Und FKK am Weststrand ist heute vermutlich auch nicht mehr so prickelnd

vom 02.06.2016, 20.42
Antwort von Anette:

Wir werden 7 Tage in/um Zingst verbringen und hoffen doch sehr, dass es mehr als Broiler und Sauerfleisch zu essen gibt ;-)
2. von Anne Seltmann

Oh wie schön! Da wollte ich auch schon mal hin. Ist ja noch nicht so weit von mir entfernt. Vielleicht ist ja auch für euch ein Zwischenstopp bei uns möglich, wenn ihr dorthin fahrt :sonne1
Liebste Grüße
Anne

vom 02.06.2016, 20.35
Antwort von Anette:

Leider fahren wir sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg eine andere Route ....
Aber wir sehen uns ja vorher ;-)
1. von Ute

Der Darß ist für mich immer eine Reise wert...
Liebe Grüße
Ute :winke:

vom 02.06.2016, 20.18
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD