Ausgewählter Beitrag

145/365 Mohn

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich bin ein bisschen heiser, ich soll nicht viel sprechen ;-) ...
Deshalb heute nur kurz:

Wir sind wieder gut zu Hause gelandet ...



Kurz bevor es hier gewittert noch schnell im Gärtchen fotografiert ...

Anette 25.05.2010, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sunsy

Hallo liebe Anette,

ich bin wieder da :( - und wäre lieber noch weit weg. Morgen hat der Alltag mich wieder... dass einen die Zeit aber auch immer einholt. Und warum bitteschön gehen die schönen Stunden viel schneller vorbei???

Dein Foto hier gefällt mir ganz besonders gut. So etwas Schönes krieg ich nie zustande...

Sei ganz ganz lieb gegrüßt und gedrückt

Sunsy

vom 31.05.2010, 12.24
8. von aNette

Jetzt durfte ich endlich eintreten! Dein Mohnbild ist prima, sieht noch so schön verpackt aus. Ich warte jeden Tag darauf, dass sie bei mir auch aufplatzen. Noch sind sie nur verregnet. lg aNette

vom 26.05.2010, 19.36
7. von Elke

Gute Besserung, liebe Anette. Dein Mohnbild ist sowas von genial - stark!
Lieben Gruß
Elke

vom 26.05.2010, 14.33
6. von kelly

achtung!
sprengarbeiten *ggg*.
wenn es, wie vorhergesagt am abend zu regnen beginnt, dürfen meine noch warten. ein jammer wenn die zarten blüten gleich hinüber wären.
bei husten und heiserkeit - ach quatsch, ich bin ein opfer der werbung,
wollte *gute besserung* schreiben!
lg kelly

vom 26.05.2010, 13.28
5. von Anke

Liebe Annette,
ein wunderschönes Foto!

Schön, dass du wieder da bist. Ist garnicht so sehr aufgefallen, dass du fort warst, hast dich ja hier immer wieder gemeldet.

Noch ein schönes Restwochenende wünsche ich dir und werde nicht krank, wegen der Heiserkeit.

Liebe Grüße, Anke

vom 26.05.2010, 12.34
4. von Anne

Aaaaaaah meine allerliebste Lieblingsblume!!!
Immer wieder faszinierend und wie eine kleine Geburt.

Dein Flickr-Gadget müßtest du noch mal mittig setzen, sieht netter aus frech

Weiterhin gute Besserung!

Herzlichst
die Anne

vom 26.05.2010, 09.01
3. von Quizzy

So einen schönen Mohn hatte ich am Samstag beim Pflanzenkauf auch in der Hand, aber leider hat er farblich nicht zu meiner lila Pflanzenauswahl (Clematis, Lavendel, Lupinen, Rittersporn) gepasst ... augenrollen

Busserls
Renate

vom 26.05.2010, 08.15
2. von Edith T.

Oh - das sieht aber schön aus, wie der da so zusammengewurschtelt drin liegt :hurra:
Gefaltet mit System - so wie es aussieht. Die Natur ist schon super :sonne1:

Salbeitee aus frischen Blättern in kleinen Schlucken trinken, das tut gut und hilft.

Liebe Grüße, Edith T.

vom 25.05.2010, 20.56
1. von Heike

wunderschön..ich habe gestern Mohnmuffins gebacken..mein Männe meinte die wären etwas staubig :-)
lG HEike

vom 25.05.2010, 19.01
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD