Ausgewählter Beitrag

145-148/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Oooops - die Feiertage waren schnell vorbei.
Und in der nächsten Woche darf auch ich mal an den Feiertagen feiern - ich habe 5 Tage dienstfrei.
Wow ;-) ...


Tag 148 Käsereiset  

Heute Mittag musste ich dringend in den großen Pflanzenladen in der Nachbarstadt, der Liebste möchte morgen dort, wo früher der Hopfen wuchs, wilden Wein setzen ...
Dann haben wir 2 Weinlauben ;-)
Ich habe aber nicht nur Ausschau nach Kräutern, Wein und anderen Blümchen gehalten, auch in der Abteilung "Einkochen und Eingemachtes" habe ich mich umgeschaut.
Dort fand ich das Käsereiset und das musste unbedingt mit nach Hause.
Morgen übe ich mich im Käse machen ;-)
Ich werde berichten ...




Tag 147

>>>Rosmarinkartoffeln<<< aus dem Crockpot ...
Soooo lecker ...




Tag 146


Feigenbaum mit Feige ...




Tag 145

Weitgereistes Motorrad in der Nachbarstadt ...

Anette 28.05.2015, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Liz

Wenn ich so von all Deinen schönen, kreativen Aktivitäten lese dann frage ich mich immer wie Du das neben der Arbeit so schaf fst!
Und ich wünsche Dir ganz tolle freie Tage!!
Ein schönes Wochenende, LG Liz :sonne1:

vom 30.05.2015, 11.17
5. von minibar

Unsere Tochter hat schon oft selbst Käse gemacht. Hat sie von einer Inderin gelernt.
Das Motorrad kann sich sehen lassen, wow!

vom 29.05.2015, 22.04
4. von Edith T.

Sag bitte mal Bescheid, ob sich der Aufwand lohnt.
Die Rosmarinkartoffeln machen wir immer gebraten und mit abgezupften Rosmarinnadeln, die werden dann knusprig und mitgegessen.
Hat der Fahrer auch noch Platz auf dem Motorrad? ;-)
Ein schönes WE wünsche ich Euch!

vom 29.05.2015, 14.40
3. von Ute

Na so ein Käse.... ;-)
Ich glaube, das hätte bei mir auch mit gemusst.
Gutes Gelingen und guten Appetit dann.

Liebe Grüße
Ute :kaese:

vom 28.05.2015, 19.36
2. von Anne

Oh, da bin ich aber auch sehr neugierig, was das Käse machen betrifft, liebe Anette!
Warten wir gespannt :-)

Herzliche
:blumen:

Grüße

Anne

vom 28.05.2015, 19.25
1. von tonari

Ich freue mich, wenn Du von Deinen Käsereierfahrungen berichtest. Liest sich interessant.

vom 28.05.2015, 19.01
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD