Ausgewählter Beitrag

145-148/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 148

Gestern wurde ein Hitchhiker angestrickt.
Der nächste Winter kommt bestimmt ...



Tag 147

Das hiesige Rathaus ...
Ich war sowohl auf dem Grundbuchamt als auch auf dem Bauamt vorstellig ...
Nervig ...




Tag 146

Marienkäferlarve auf Nessel ...




Tag 145

Jetzt fehlt nur noch die Sonne - dann wäre das lauschige Plätzchen perfekt ;-) ...
Perfekt zum Lesen ...



Der heutige Tag kommt trübe daher ...
Deshalb wurde heute aufgeräumt.
Ich habe den ganzen Tag an diversen "Baustellen" gewerkelt - Bürokram musste erledigt werden und im Gewürzschrank habe ich nichts mehr gefunden.
Nun herrscht wieder Ordnung ...

Unserem morgigen Ausflug nach Straßburg steht nichts mehr im Wege, die Wettervorhersage ist sonnig.
Nun muss nur noch der heutige Nachtdienst einigermaßen ruhig verlaufen ...

Anette 29.05.2014, 15.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

Grundbuchamt/Bauamt? Ihr werdet doch nicht etwa euer blaues Häuschen gehen was Neues eintauschen?
Liebe Grüße
Renate

vom 01.06.2014, 07.54
2. von SabineLi

Der Hitchhiker ist stark. Klasse Farbe. Und das Plätzchen zum lesen sieht einfach sehr gemütlich aus!!!
Ich wünsche Dir, dass Dein Nachtdienst ruhig verlief und Du den heutigen Ausflug geniessen kannst!!!
LG Sabine, die wieder @home ist. :sonne1:

vom 30.05.2014, 09.23
1. von Tonari

Der Hitchhiker ist cool.
Aber warum muss er getrennt von den Reiseführern seine Tour antreten? ;-)

vom 29.05.2014, 20.26
Antwort von Anette:

Die Reiseführer werden sicherlich früher gebraucht.
Und freu' dich nicht zu früh - wenn es demnächst heiß ist, kann ich nicht weiter stricken, das dauert noch ein wenig, bis das Tuch fertig wird ;-) ...

2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD