Ausgewählter Beitrag

144/365 pimp my card

365 Tage - 365 Bilder ...

Kommt heute noch in den Briefkasten ;-) ...

Mit einfachen Mitteln lässt sich eine einfache Karte aufpeppen ...
Man schneide auf der Vorderseite ein passendes Rechteck aus und klebe ein kleines Zitatenbüchlein ein ...




Mit gekauften oder selbst gestanzten Motiven ein wenig ausgeschmückt, fertig ist eine kleine Geburtstagsüberraschung ...
Klappt auch mit kleinen Schokoladentäfelchen ;-) ...

Ich habe ein kleines Problem ...
Meine heiß geliebten >>>Metallboppels<<< (so nenn' ich die kleinen Halbkugeln aus Metall) von der Firma Artoz werden nicht mehr hergestellt und kein Laden in der Umgebung hat noch welche vorrätig, ich hab sie im Februar alle aufgekauft ;-) ...
Als Ersatz verwende ich momentan kleine aufklebbare Strasssteinchen, aber ich hab's nicht so mit dem Glitzerzeug :-) ...

Solltet ihr in eurem Schreibwaren- oder Bastelladen noch solche silbernen "Boppels" finden, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sie - natürlich gegen Erstattung des Kaufpreises und der Portokosten zuschicken könntet ...
Als Dank bekommt ihr natürlich eine selbst gemachte Karte ;-) ...

Anette 24.05.2011, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandiego

Ich weiß zwar noch nicht, wann ich wieder in den Bastelladen komme (bin momentan noch recht gut bestückt), aber ich werd dran denken und schau auch gerne mal nach

LG
Sandiego :sonne1:

vom 25.05.2011, 20.31
5. von Kerstin

Pimp my card *Fg* Du kommst auf Ideen *lach*

Sollten mir Boppels über den Weg laufen, ich denk an Dich!!
LG Kerstin :blumen:

vom 25.05.2011, 20.03
4. von kalle

Huhu Anette,

mal sehen, ob ich in Heidelberg noch fündig werde. In unserem Laden in der Märzgasse...oder bei Knobi :alles: ,

liebdrück kalle

vom 25.05.2011, 09.19
3. von Bellana

Das ist eine wirklich tolle Idee. Muss ich mir unbedingt merken, da Geburtstage vor der Türe stehen.
Grüßle Bellana

vom 24.05.2011, 21.26
2. von Iris

Bei uns gibt es einen riesengroßen Bastelladen, da muss ich eh' mal wieder hin. Wie heißen die Dinger amtlich? Sind das Kugeln oder eher Halbkugeln mit einer flachen Seite? Kenne mich doch nicht aus... Nur silberne?

Ansonsten: danke für den Basteltip, Deine Karten sind immer wieder schön!

Liebe Grüße
Iris

vom 24.05.2011, 19.39
Antwort von Anette:

Die haben keinen amtlichen Namen :-) ...  Das sind kleine HALBkugeln aus Metall zum Aufkleben.  Auf der verlinkten Seite siehst du sie recht deutlich ...
Die Firma heißt Artoz und die Halbkugeln sind auf kleinen  ca. 10 x 5 cm großen Klarsichtfolien aufgeklebt. Ich hätte sie gerne in Silber ;-) ...
Danke fürs Gucken ;-) ... 
1. von Sandy

Ich muss morgen eh zum KaBuCo. Mal schaun, ob ich noch solche Boppels finde ;O).

Artoz hat schon tolle Sachen für Karten...

Und deine Karte schaut richtig toll aus!

LiebGruß
Sandy

vom 24.05.2011, 18.55
Antwort von Anette:

Hoffentlich wirst fündig ;-) ...
Danke!

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD