Ausgewählter Beitrag

143/365 zollverein

365 Tage - 365 Bilder ...

Fix und fertig ...

Länger als 12 Stunden waren wir unterwegs ....
Jetzt werden die Füße gekühlt und die Atemwege vom Kohlenstaub befreit ;-) ...



Schön war's ...
Morgen soll's nicht so schön werden ...
Leider ...

Es soll regnerisch werden ...
Leider ...

Wir sprechen über "Plan B" ...
Irgendwie werden wir den Tag herumkriegen ;-) ...

Anette 23.05.2010, 23.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sunsy

bei mir quasi umme Ecke... und ich war noch nie da... tssss

vom 31.05.2010, 12.26
7. von aNette

Ach, du hast ja hier was gepostet. Ist etwas unübersichtlich, wenn man nicht alle Möglichkeiten kennt. Ja, ich fand es natürlich auch superschön. Wir hatten Glück, so viel Glück. Mit dem Wetter sowieso und mit den Teilnehmern ebenfalls. Hätte schlimmer kommen können, oder :tanzen: :tanzen: lg aNette

vom 25.05.2010, 19.14
6. von Agnes

Schön wars gestern, in jeder Beziehung.

Wettermäßig ist es heute auch noch schön, aber ich bin müde, wie bei Christa hat die Nacht nicht gereicht um mich zu erholen.
Darum ist die Radtour heute ausgefallen, nicht nur darum, der Wind war mit entscheidend.
Gruß
Agnes

vom 24.05.2010, 18.33
5. von Heinz-Josef

Auch mir hat es gut gefallen. War schön, Euch kennen zu lernen. So fleißig wie Du bin ich nicht. Mir gefällt es hier sehr gut. Frau Waldspecht ist mir auch ein Begriff, war bestimmt schon mal auf Deiner Seite, aber wie so oft zu faul zum schreiben. Also nicht böse sein, wenn ich mal wieder vorbeischaue ohne mich zu melden.
Alles Gute
Heinz-Josef :winke: :sonne1:

vom 24.05.2010, 17.25
4. von Agnes

Schön wars gestern, in jeder Beziehung.

Wettermäßig ist es heute auch noch schön, aber ich bin müde, wie bei Christa hat die Nacht nicht gereicht um mich zu erholen.
Darum ist die Radtour heute ausgefallen, nicht nur darum, der Wind war mit entscheidend.
Gruß
Agnes

vom 24.05.2010, 13.48
3. von Falk

Ich habe bis jetzt nur das Gasometer Oberhausen "ge schaf ft" :ei:

...

Hast Du eigentlich schon Pläne für nach 2010?

Ruhr 2010 ... Windpocken 2011 ... Grippe 2012 ... :alles:

Liebe Grüße :sonne1:
Falk

vom 24.05.2010, 12.54
2. von Andrea

Also bis jetzt haben wir hier noch herrliches Wetter :-) Laut Wetterbericht im Netz schauts auch für den heutigen Tag noch gut aus :-)
Drücke euch die Daumen, dass sich heute das Wetter auch noch hält :-)
Und ganz ganz viel Spaß hier in NRW ;-)))
Liebe Grüße und Busserl
Andrea

vom 24.05.2010, 09.29
1. von Christa

Na, hoffentlich hat die Fußkühlung geholfen - Dir steht für heute ja ein weiterer Aufstieg bevor, denn das Wetter ist doch immer noch vom Feinsten, Plan B kann verworfen werden...

Ich gönne meinen Füßen Ruhe heute, die Abkühlung und die Nachtruhe haben noch nicht gereicht.

In der Tat wieder ein sehr schöner Tag mit interessanter Besichtigung und fröhlichem Beisammensein!

:winke: , Christa


vom 24.05.2010, 08.58
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD