Ausgewählter Beitrag

141/365 entspannung

365 Tage - 365 Bilder ...




Normalerweise benötigen wir für die Strecke bis nach Dortmund ca. 2:45  Std.
Heute schafften wir es in knapp 5 Stunden ...
Rund um Dortmund staute es auf allen Straßen ...
Unser Navi hat uns über seltsame Wege zum Ziel geführt ;-) ...
Hagen ist schön, NRW groß ...
Wir umfuhren alle Staus großzügig, selbst die an roten Ampeln *g* ...

Ca. 400 m vorm Ziel meinte die weibliche Navistimme: "Es gibt eine besser Route" *sfg*
Diese Ansage haben wir ignoriert ...

Das Wetter ist sonnig und warm ...
Die Kohle auf dem Grill glüht, der Sekt perlt ...

Entspannung ...

Anette 21.05.2010, 17.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Takinu

Oh Staus sind so nervig. Hier wird wieder an jeder Ecke gebaut, so dass ich früh schon genervt auf Arbeit ankomme. Den Schriftzug kenn ich *gg* habe mich aber gegen den Kauf entschieden. Schöne Pfingsten. Susan

vom 23.05.2010, 11.27
9. von Simone

Erhole Dich gut. Chillen ist angesagt...lach. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende mit ganz vieeeeel Sonne. Lass es Dir gut gehen. LG Simone

vom 22.05.2010, 14.45
8. von Iris

Hier leider dicke Wolken, aber immerhin trocken... Morgen soll es ein bisschen besser werden.
Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Erholung und eine gute Heimfahrt ohne Stau.

Liebe Grüße von Iris

vom 22.05.2010, 11.47
7. von Liz

Ja dann .... ein schönes Pfingstwochenende im schönen NRW
Liz :-) :sonne1:

vom 22.05.2010, 10.59
6. von kelly

und sonne!!!
alles wie gewünscht, entspannen in lieber umgebung.
liebe grüsse zu pfingsten!
kelly

vom 22.05.2010, 08.08
5. von Heike

herzliche Grüße und ein entspanntes WE wünscht Heike

vom 21.05.2010, 21.11
4. von Edith T.

Och, liebe Anette, da wart ihr nicht die einzigen! Staus in NRW heute insgesamt: 250 km!!!
Ich hab für meinen "nicht-touristischen, nicht-wo-alle-zum urlaub-langfahren"-Arbeitsweg auch 1,5 x so lange gebraucht wie sonst.
Schön, dass Ihr gut angekommen seid! Mittlerweile sind sicher auch der Magen beruhigt, das Sektchen geschlürft und die Nerven entspannt :tanzen:

Einen schönen Aufenthalt wünsche ich Euch!
Edith T.


vom 21.05.2010, 20.47
3. von Elke

Der Freitag vor Pfingsten - das war wohl zu erwarten. Aber Hauptsache, ihr seid letzlich gut angekommen. Dann entspannt mal schön! Fröhliche Pfingsten, liebe Anette. Das Wetter stimmt ja endlich.
Elke :sonne1:

vom 21.05.2010, 20.24
2. von Christa

Schön, daß ihr es ge schaf ft habt, willkommen in NRW!

Ich brauchte heute für 393,4 km 7 (in Worten: sieben) Stunden. Durch stockenden Verkehr und ungefähr 60 km Stau. Mit Umwegen wegen Baustellen und gesperrten Strecken aufgrund von Unfällen.

Das alles nach einer sehr, sehr anstrengenden Woche, mit (Hälfte der Strecke) einer sehr nervösen, ungeduldigen, quengelnden, verständnislosen und zappelnden 78-Jährigen neben mir, die "nur nach Hause gebracht werden wollte". Ohne Mann an der Seite, der mir zumindest ein Gefühl der Sicherheit bei einer eventuellen technischen Panne hätte geben können. Und als nicht sehr versierte Autofahrerin. Ich bin ge schaf ft, absolut...

Mir bleibt der morgige Tag um mich etwas zu erholen. Und die Hoffnung, daß ich an den Pfingsttagen nicht fahren brauche...

:winke: , Christa


vom 21.05.2010, 20.01
1. von Martha

geniesst die Zeit und häbets güet, bisous, Martha :sonne1:

vom 21.05.2010, 18.23
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD