Ausgewählter Beitrag

137/365 clematis mr. president


365 Tage 365 Bilder ...

Der frühe Vogel :-) ...
Heute ein gaaaanz frühes Tagesbild ...

Das Wetter ist viel zu schön um sich nach dem anstrengendem Dienst schlafen zu legen ...
Ich war schon um 8.40 Uhr auf der nahe gelegenen Naturschutzwiese und habe meinen "Monatsbaum" fotografiert. Und bin auf dem Rückweg an der ins Küchenfenster rein wachsenden Clematis vorbei gekommen ...
Sie blüht spät in diesem Jahr dafür aber mit über 100 Blüten umso intensiver ...



Und nun? ...
Soll ich oder soll ich nicht ...
Schlafen ...
Eigentlich bin ich furchtbar müde (während der 22 Stunden Dienst konnte ich lediglich 3 x 45 Minuten schlafen) anderseits lockt das schöne Wetter zu Aktivitäten außerhalb der 4 Wände ...

Zuerst wird das Monatsbild bearbeitet, dann schauen wir weiter ...

Anette 17.05.2010, 09.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kerstin

Ihr vom Klima begünstigten ;-)

Hier nix Blüte, hier ein bisserl Rank, ein bisserl Blatt.
Von Blüte noch weit entfernt.
Es fehlte die Sonne, eindeutig :sonne1:

Deine ist wunderschön!!

Liebe Grüße
Kerstin

vom 18.05.2010, 22.11
7. von Elke

Oh ja - die sieht schön aus. Meine sind immer noch nicht soweit (abgesehen von der schon wieder verblühten "Blue Princess"), aber gaaanz bald! Und NEIN! - die Rätselblüte ist keine Clematisblüte. Fortsetzung folgt.
Lieben Gruß
Elke

vom 17.05.2010, 15.33
6. von Trommlerin

Schön, deine Clematis, da kommen ja noch mehr Blüten. :-) Hab einen schönen Tag, zu was auch immer du dich entschließt. :sonne1: ~ T

vom 17.05.2010, 13.25
5. von vagabundenherz

ich habe gerade 3 clematis gepflanzt und hoffe sie gedeihen. auf blüte kann ich mich wohl erst im nächsten jahr freuen. muss ich die über winter eigentlich irgendwie frostsicher verpacken ?
lg ute :kuh:

vom 17.05.2010, 10.45
4. von Kalle

Huhu Anette,

meine Clematis blüht auch erst jetzt. Sie hat allerdings nicht so viele Blüten wie deine, aber dafür dunklere. Ich liebe lila Clematis,

knutscherle Kalle :winke:

vom 17.05.2010, 09.44
3. von Edith T.

Die sieht wieder richtig toll aus - ein echtes Prachtexemplar :tanzen:

vom 17.05.2010, 09.42
2. von GZi

Wunderschön! Ich habe auch eine Clematis, die an einem Zaun wächst - im Sommer ist das dann ein blau-violettes Blütenmeer! :sonne1:

vom 17.05.2010, 09.41
1. von Zitante Christa

Ich seh die Clematis auch vor meinem inneren Auge!

Ich mag diese Blüten sehr, habe allerdings kein Händchen dafür, ich glaube, ich ertränke sie immer...

Gleich, ob Du Dich hinlegst oder nicht (lausche in Dich hinein und Du wirst die richtige Entscheidung treffen) - einen schönen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße,
Christa


vom 17.05.2010, 09.33
Antwort von Anette:

Meine wird nur mit Gemüsewaschwasser gegossen *sfg* ...
Ach - wenn ich nach innen horche versteh ich gar nix mehr. Der Verstand und das Gefühl streiten sich ;-) ...
Ich bleib jetzt auf und genieße das tolle Wetter und beschäftige mich mit angenehmen Dingen.
Unkraut zupfen, 2 Stauden versetzen, Sommerblumen pikieren etc. ;-) ...

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD