Ausgewählter Beitrag

133/365 pasta mit lachs und spinat


365 Tage - 365 Bilder ...

24 Stunden war Frau Waldspecht krank, jetzt isst sie wieder, Gott sei Dank ;-) ...
Mir geht es besser ...
Ein Großteil der Nacht wurde auf der Toilette verbracht ...



Unter Anleitung hat der Gatte das Abendessen zubereitet ...
Zum Fotografieren benötigte ich keine Hilfe ;-) ...
Für mich und meinen leidigen Magen gab es nur Pasta mit etwas Spinat ...

Es hat geschmeckt und bislang ist's mir auch bekommen ...
Beim Essen hatte ich leichte Schweißausbrüche, das lag aber an den verwendeten >>>Chilifäden<<<

Herzlichen Dank für die Besserungswünsche ...
Ich hoffe, sie genügen auch noch für diese Nacht ...

Anette 13.05.2010, 19.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke

Na, das hört sich doch wieder ganz gut. Bei mir geht es heute wieder langsam aufwärts. Ich esse allerdings nichts, weil ich irgendwie keinen Hinger hatte und nun das Ganze zu einer kurzen Fastenwoche ausbaue. Irgendwas Positives muss Kranksein doch auch haben.
Lieben Gruß
Elke

vom 14.05.2010, 16.28
8. von Sunsy

Gute Besserung, meine Liebe! Das hört sich nicht gut an... Aber das Essen sieht lecker aus :)

Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

vom 14.05.2010, 13.23
7. von GZi

Es sieht sehr lecker aus und ich hoffe, es ist Dir alles gut bekommen! Weiterhin gute Besserung! :sonne1:

vom 14.05.2010, 09.31
6. von kelly

uiiii...
mensch muss sich auch trennen können :boese: :hurra: , aber die begleiterscheinung hört sich weniger gut an.
arme anette,
in den gekachelten räumen hocken, nee - all das gute essen, es hätte sich doch auch nett auf die hüften legen können. :ei:

gute besserung, mien deern!
lg kelly

vom 14.05.2010, 06.58
5. von Agnes

Das sieht sehr lecker aus, da bekomme ich auf der Stelle Appetit.
LG
Agnes

vom 13.05.2010, 23.32
4. von Wörmchen

Von mir auch noch schnell gute Besserung, meine Sonne :)

*drückdich*
Sandra
:sonne1:

vom 13.05.2010, 21.47
3. von Trommlerin

So gut wie es aussieht, wird es dir auch bekommen. :-) Nächstes Mal kann dich dein Gatte, dann ohne Anleitung,
verwöhnen. :alles:
Liebes Grüßle ~ T

vom 13.05.2010, 21.42
2. von Manuela

mhmmm das schaut lecker aus! :sonne1:

vom 13.05.2010, 21.38
1. von Kerstin

Den Spruch kenne ich, wenngleich auch ein bisserl anders. Freut mich aber wenn er so zurechtgezimmert passt.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und über die Chilifäden müssen wir bitte nochmal reden. Das lässt mir keine Ruhe *gg*

Knuddel
KErstin :blumen:

vom 13.05.2010, 20.02
Antwort von Anette:

Unsere Chilifäden sind scharf.
Nicht allzu scharf, aber scharf.
Wenig Chilifäden - wenig scharf, viel Chilifäden viel Scharf ;-) ...
Ich glaub, ich muss dir ein paar Fädchen schicken ;-) ...
Aber wir können auch gern mal darüber reden.
Wir sind ca. um den 20. September rund um München ...

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD