Ausgewählter Beitrag

131/365 - berg-flockenblume

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich bin heute ein wenig unleidlich ...
Sicherlich liegt es auch daran, dass das Wetter nicht so will wie ich ...
Es ist genau so launisch wie ich ...
Man könnte meinen, es sei April ...

Immerhin ist es zeitweise sonnig, aber so schwül, dass mich ein Gewitter nicht verwundern würde ...



Ich hoffe, dass sich meine Laune bis morgen bessert ...


Nachtrag:
Link zur >>>Berg-Flockenblume<<<

Anette 11.05.2010, 16.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Edith T.

Schön ist sie, Deine Bergflockenblume!
Bei uns blüht sie noch nicht - hier ist es viel zu kalt! Wir hoffen auf Wetter-Erwärmung :sonne1:

vom 11.05.2010, 22.59
5. von April

Sehr schön, diese Blume. Sie sieht aus, als sei sie mit der Kornblume verwandt. Und sie sieht irgendwie ein bisschen zickig aus *gg*
Ich glaub' das Wetter tut uns allen nicht gut; es ist viel zu kalt für die Jahreszeit und nasskalt und trübe (hier noch kälter als bei euch).

vom 11.05.2010, 18.16
4. von Thea

Uii, was ist das, eine Bergflockenblume? Habe ich auch noch nie gehört.Hätte gedacht dass es eine Kornrade oder Kornblume ist.
Aber ein ganz tolles Foto ist das liebe Anette. Gefällt mir sehr.
LG,
Thea

vom 11.05.2010, 18.09
3. von Simone

Anette, wuuuuunderbar fotografiert aber das kennt man ja auch nicht anders von Dir. Tolles Sonnenlicht und noch ein schönes Bokeh. LG Simone....lass die Seele baumeln, du hast doch frei :-)

vom 11.05.2010, 17.55
2. von Sandy

Oh,

die ist ja wirklich schön!

Ich glaub, da liegt heute was in der Luft. Hab mich vorher auch etwas lautstark mit meinem Mann unterhalten.
Es ist stickig und überhaupt bääh.
Gewitter hatten wir ja schon gestern. Ich bin auf heute gespannt.

Drück dich lieb
Sandy

vom 11.05.2010, 17.42
1. von GZi

Sieht wunderschön aus°! Ist das eine Art Kornblume? :winke:

vom 11.05.2010, 17.20
Antwort von Anette:

Die Kornblume und die Bergfloclenblume gehören zu einer Pfanzenfamilie ...
>>>Klick<<<  Vor 3 Jahren bekam ich einen kleinen Ableger von meiner Nachbarin, jetzt wachsen sie in mehreren Ecken des Gartens ...
Ich hatte Kornblumen in meinem Hochzeitsstrauss ;-) ...

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD