Ausgewählter Beitrag

13/365 rätselhaft


365 Tage - 365 Bilder ...

Und heute mal ein Rätsel :-) ...
Künstlerisch nicht wertvoll, aber ich musste zum Fotografieren nicht
aufstehen :-) ...



Nun ratet mal schön  ...
Unter denen, die annähernd richtig liegen wird eine Miniaturausgabe des Gezeigten verlost ...

Nur nicht drängeln ...
Die Auflösung gibt's sicherlich erst am Wochenende ...

Morgen wird hier gehaushaltet ...
Aber wie ...

Anette 13.01.2010, 23.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Pia-Marie

Da das Rätsel noch nicht gelöst ist komme ich auch noch schnell herbei und rate mit.
Es gibt da so Joghurt mit der Ecke in der etwas zum Knuspern ist. Vielleicht gibt es auch Vanillepudding mit einer Ecke Himbeersoße.

Gut´s Nächtle und hab einen guten uns stressfreien Wochenstart
Pia-Marie

vom 17.01.2010, 21.42
20. von Anne

Ich meine so etwas schon einmal gesehen zu haben, aber ich sitze hier schon ewig davor und es will und will mir nicht einfallen.

Schönen Sonntag
und liebe Grüße

Anne

vom 17.01.2010, 15.55
19. von Judith

Ist das so ein Taschenwärmer btw, Hand-Fußwärmer? Also die Dinger wo man so ein Metallplättchen klicken muss damit se warm werden?Die muss ja wenn man sie nochmal nutzen will glaub ich flüssig ins Wasser legen oder so irgendwas?
LG
Judith

vom 16.01.2010, 08.42
18. von ute

nachfüllfarbe rot für die druckpatrone
ich hab keinen plan :-)

eher ein rotes chinilletuch / Tischdecke für den tisch zur deko und die kleine schwester ist eine mitteldecke dazu oder servietten oder weiss der fuchs ..

lg ute

vom 15.01.2010, 14.54
17. von Ruthie

Tee mit Rum aus der Schnabeltasse ähm, sorry, ausm Trinkbeutel.

vom 15.01.2010, 13.55
16. von Isabelle

Karamellsauce für den Pudding. Das gibts in Portugal in so kleinen Vakuumtüten, ist aber eigentlich dunkler. :prost:

vom 14.01.2010, 22.26
15. von Iris

Ganz spontan dachte ich an einen Blutbeutel, aber den wirst Du ja wohl nicht verlosen, auch nicht in klein, oder?
Hmmm.... ich habe keine Ahnung. Nicht die geringste.

Liebe Grüße von Iris

vom 14.01.2010, 20.24
14. von Pat

Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich auch auf Blutkonserve tippen *g* Immerhin nehme ich mir auch ab und zu Arbeit mit nach Hause ;-)))
Tja, das nächstliegenste wäre natürlich etwas kullinarisches *fg*
aber ich tippe mal auf ein Nachfüllpaket mit Brennflüssigkeit für diese Kerzenlichter (ich komm jetzt einfach nicht drauf, wie die heißen...)

Bin gespannt auf die Auflösung.
LG Pat

vom 14.01.2010, 19.11
13. von Hella

bestimmt was Süsses oder ebbes Alkoholisches und man tröpfelt es über ein Eis oder einen Pudding .
Bin gespannt was es wirklich ist :-)

vom 14.01.2010, 16.45
12. von takinu

Würd sagen, dass du beim Blutspenden warst. LG Takinui

vom 14.01.2010, 15.42
11. von Elke (Mainzauber)

So wie ich dich einschätze, würde ich ja auf eine Blutkonserve tippen. Aber was soll ich mit einer Miniausgabe davon *grübel*. Es ist flüssig und ich sehe vermutlich einen Alurand . . nee, keine Ahnung. Kannst du nicht Stühle fotografieren wie ich :boese:
Lieben Gruß
Elke

vom 14.01.2010, 13.02
10. von Helga

..also, ich tippe mal auf ein süßes Betthupferl, eingetütet in Folie, damit es bis zum kompletten Verzehr knackig und knusprig bleibt.
:kuh:
Liebe Grüße
Helga

vom 14.01.2010, 12.58
9. von BeateN.

Ich dachte ja an eine Moorpackung für die Mikrowelle, aber wenn nicht wirklich wärmt liege ich falsch. :-(
Keine Ahnung. . .
L.G.: Beate

vom 14.01.2010, 10.14
8. von kelly

das bischen haushalt...
also, deine rätsel werden immer schwerer, ich hab keinen *blassen dunst*,
wer hängt am tropf und will ich den preis haben? NEIN!
was kann es aus der sicht der kommandobrücke *sofa* sein?
klebrig?
ess- oder trinkbar?


vom 14.01.2010, 07.54
7. von Heike

Rotwein im Weinschlauch....gibt´s den in Klein??? Ich kenn eigentlich nur groß aus Frankreich...gruß Heike

vom 14.01.2010, 07.34
6. von Zitante Christa

Du brauchtetst nicht aufstehen, das heißt, Du hast im Liegen photographiert? Das macht die Sache noch rätselhafter, keine Ahnung, was da so bei Euch von der Decke baumelt...

:winke:


vom 14.01.2010, 07.26
5. von Quizzy

Da du zur Zeit keinen Dienst hast, schließ ich was "Klinisches" mal aus - obwohl ich ja im ersten Moment an was sehr Ekliges gedacht hab ... :crazy:

Also lass ich meine Fantasie mehr in Richtung Wohnzimmertisch schweifen - wie wär's mit Sherry? Vielleicht gibt's den ja inzwischen im leicht portionierbaren Tetra-Pack? :tanzen:

Ich bin auf die Auflösung gespannt!
Busserls
Renate

vom 14.01.2010, 07.19
4. von tanja

Ich würd ja auf so ein Wassereis tippen, aber diese perforierte Kante stört mich. Gibts die beim Wassereis? Und warum sollte eine Miniaturausgabe des Gezeigten verlost werden? Dann müsste das ja ein Riesenwassereis sein!

Ich denke trotzdem, dass es eine ess/trinkbare Flüssigkeit in einem Portionsbeutel ist.

Ist das preisverdächtig nah dran? ;-)

vom 14.01.2010, 02.02
3. von Pe

Wieso denn aufstehen?
Bei uns würden dazu manchmal sämtliche Gegenstände auf dem Tisch liegen *ggg*
Nimmst du manchmal etwas Arbeit mit nach hause? *fg*
Ich hab als wir uns damals mal gesehen haben nicht wirklich auf deine Eckzähne geachtet aber ich denke ne Blutkonserve kann ich trotzdem ausschliessen ;)
Ich überlege weiter *ggg*

:tanzen:

vom 14.01.2010, 00.41
2. von Kerstin

Ein Vakuumiergerät?? Nennt sich das so???
Aber das haste bestimmt auch nicht am Sofa liegen *ggg*
Ist es was zum Füsse wärmen??? Das könnt ich im MOment sehr gut gebrauchen! *gg*
Viel spaß beim Haushalten morgen!
Herzlichen Gruß
Kerstin :blumen:

vom 13.01.2010, 23.57
Antwort von Anette:

Ich hab's nicht vakuumisiert *sfg*
Macht's warm? Nicht wirklich ...
Zumindest sind auch meine Füße kalt, obwohl ich das Gezeigte "verwendet" habe ...
Oh ja -ich freue mich auf das Haushalten - und wie :-) ...

1. von Pe

Hmmmmm.... Cola in nem Gefrierbeutel? augenrollen :wurm: :winke:

Liebe Grüße Pe

vom 13.01.2010, 23.22
Antwort von Anette:

Glaubst du tatsächlich, dass ich so spät am Abend vom Sofa aufstehe und Cola in einen Gefrierbeutel umfülle? ;.)
Niemals ...  *gg*

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD