Ausgewählter Beitrag

13/365 jim knopf

365 Tage - 365 Bilder ...

Wie vorgestern angekündigt, wurden heute die Fehlkäufe umgetauscht, die restlichen Einkäufe getätigt und die Ausstellung anlässlich des 60. Geburtstags der Augsburger Puppenkiste im RNZ angeschaut ...

Ach - Erinnerungen an die Helden meiner Jugend Kindheit wurden wach ;-) ...
Ich kann mich schwach erinnern, Jim Knopf im TV noch in schwarz-weiß gesehen zu haben ...



Aber ich hab ihn auch in Farbe sofort wieder erkannt :-) ...

Und kann mich gut an die >>>rockige Version des Lummerlandlieds<<< von 1995 erinnern ...
Aber das Original gefällt mir viel, viel besser ...


Jim Knopf hebt die Hand als wolle er "Tschüss" sagen ...
Ich brauch noch nicht "Tschüss" zu sagen ...

Die Koffer sind fertig gepackt, eigentlich bin ich abreisebereit.
Leider geht der Flieger aber erst am Samstag ;-) ...

Anette 13.01.2011, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liz

Wie süß - kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern. Ich wünsche Dir / Euch einen wunderschönen Urlaub :-)
Liz :sonne1:

vom 14.01.2011, 10.49
7. von Edith T.

Oh nee - wie schön der ist, wie früher!
Der macht ja richtig gute Laune :hurra:

Ich wünsche schon mal einen erholsamen, kuschelig warmen Urlaub :sonne1:

LG Edith

vom 14.01.2011, 08.34
6. von Kaddi

Sind dir auch ein paar Scheinriesen über den Weg gelaufen? :wech:

Schön, ich hätte Jim Knopf auch gern mal besucht!!!

Aber bevor ich du ohne meine besten Wünsche in den Urlaub entschwindest sagt ich heute schon schnell:

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut, genieß die Zeit und vorallem: Bring uns wieder viele schöne Fotos mit!!!

Tschüüüüüüüüß :winke:

vom 14.01.2011, 08.00
5. von Klaudia

Gute Reise + erhol Dich gut.
Liebe Grüße
Klaudia :sonne1:

vom 14.01.2011, 01.38
4. von GZi

Kindheitserinnerungen... :tanzen:

vom 13.01.2011, 22.08
3. von Anne

Ach ja, ich erinnere mich...aber am liebsten war mir der Urmel aus dem Eis.Ich glaube sogar noch ganz viele Dialoge daraus zu zitiere n. Ich habe sogar noch die allererste CD-Ausgabe von allen Liedern daraus.
Dein Header ist wie immer ein Augenschmaus! "brilliant umgesetzt"
Habt einen brillianten und erholsamen Urlaub...ihr habt es verdient!
Herzlichste Grüße
Anne
:winke: :winke:

vom 13.01.2011, 21.04
2. von kalle

:hurra: Kalle war auch da :hurra: Somit hat sich meine Frage auf Facebook schon erledigt.

Aber ich habe mich auch dem Urmeli erkundigt... augenrollen

Liebdrück kalle :winke:

vom 13.01.2011, 20.13
Antwort von Anette:

Urmeli kam auf dem Foto etwas blass rüber, deshalb hab ich mich für den farbigen Jim entschieden ;-) ...


1. von Sabine

Ist auch Kalle Wirsch da?

Ach und wie hab ich Jim geliebt :sonne1:

vom 13.01.2011, 18.57
Antwort von Anette:

König Kalle Wirsch war auch da - aber er lies sich nicht so gut fotografieren, der war mit den Erdmännchen beschäftigt ;-) ...
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD