Ausgewählter Beitrag

13-15/365 Sichelmond, Frühlingsgefühle auf der Fensterbank, fossiler Durchblick



365 Tage - 365 Bilder ...

Hurra - seit heute morgen habe ich frei.
6 Tage und 5 Nächte am Stück ohne Arbeit ...
Wobei - es sind nur noch 5 freie Tage, Tag  1 wurde ja fast verschlafen ;-)

Tag 15 Durchblick


Seit gestern habe ich eine neue Lesebrille ...
Die leicht zu erkennende Firma hatte ein Angebot, dem konnte ich nicht widerstehen.
Die Fassung kostete inklusive einem Paar Wechselbügel nur 1 Euro ...
Und die Gläser sind jetzt wieder exakt meiner Lesestärke angepasst ...




Tag 14 Traubenhyazinthen



Nein, nein, auch hier in der klimatisch bevorzugten Gegend Deutschlands blühen die filigranen Trauben noch nicht in der freien Natur, ich habe mir vorgestern vorgezogene Zwiebeln gekauft ...




Tag 13 Sichelmond

Der Sonntag wurde dienstlich im Krankenhaus verbracht.
Mittags wollte ich bei einem kleinen Spaziergang rund ums Haus (natürlich hatte ich das Notfallhandy dabei) blühende Haselnusssträucher fotografieren, aber ich hatte die Kamera im Bereitschaftsdienstzimmer vergessen.
Den Mond konnte ich dann gegen Abend von der "Fluchttür" aus fotografieren.
Leider ohne Stativ, mit hoher Isozahl, deshalb recht verrauscht ...




Ich habe mir für meine freien Tage und Nächte so gut wie nix vorgenommen.
Erstens kommt eh alles anders, zweitens als man denkt ;-) ...
Aber ich möchte endlich mein Bastelzimmer aufräumen, der Tisch ist immer noch mit den Resten der Weihnachtskartenbastelei bedeckt ...



Anette 16.01.2013, 14.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Trudy

SUPER das Brillenteil!
Genial, dem Frühling ein Schnippchen schlagen.
Das Mondbild ist absolut super gelungen, finde ich.
Grüessli Trudy

vom 16.01.2013, 20.39
4. von Bärbeli

Dann wünsche ich Dir gute Erholung an Deinen freien Tagen. Ich habe auch ein verlängertes Wochenende vor mir. Alles Gute! :hurra:

vom 16.01.2013, 19.35
3. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Genieße die Freizeit, aufräumen kannste immer noch. Schick die neue Brille und die Bilder sowieso, keine Frage!
Liebe Abendgrüße von Inge
:sonne1:

vom 16.01.2013, 19.01
2. von moni

Liebe Anette,
die Frühlingsblümchen brauchen wir jetzt mehr denn je, gell! Und den Sichelmond habe ich garantiert verpennt!
Dir ein paar gute "freie" Tage und viel Freude mit der wunderschön verpackten Sehhilfe.
Lieben Gruss
moni

vom 16.01.2013, 17.58
1. von Ute

Also ich finde den "rauschenden" Mond schön und solche Frühlingsgrüße sind immer willkommen, egal ob vorgezogen oder nicht. ;-)
Liebe Grüße
Ute :sonne1:

vom 16.01.2013, 16.26
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD