Ausgewählter Beitrag

121/365 rätselhafter werksverkauf ...

365 Tage - 365 Bilder ...
Ursprünglich wollten wir heute Nachmittag mit unserem Besuch nach >>>Michelstadt<<< fahren, aber ich entdeckte auf der Strecke dorthin eine von mir sehr geschätzte Firma ...
Statt altem Rathaus gab es viel Design ...
Und auch am Sonntag gibt es dort einen Werksverkauf ...
Und ein dort angeschlossenes Museum ...
Und auch einen Blick in die Produktionshallen konnte geworfen werden ...
Dort entstand mein "Tagesfoto" ...
Ich wusste  bislang nicht, dass dieses Unternehmen so nahe an unserem Wohnort
ansässig ist ...

Seit wenigen Stunden sind wir stolze Besitzer 2er Ei-Potts ...
Wir haben sie für einen Apple und ein I bekommen :-) ...




Und?
Wisst ihr, wo wir den Mittag verbracht haben? ;-) ...

Unter allen Kommentaren die bis morgen 12 Uhr eingehen verlose ich einen dort erworbenen Gegenstand ...

Die Kommentarfunktion wird bis morgen Mittag redaktionell verwaltet ...

Jetzt muss ich mich vom anstrengenden Einkauf erholen - Mist - noch nicht einmal Sonntags bleibt man vom Einkauf verschont ;-) ...


Nachtrag 2.5.2011 12.55 Uhr

Auflösung und Bekanntgabe des Gewinners >>>hier<<< ...

Herzlichen Dank fürs Mitraten ;-) ...

Anette 01.05.2011, 19.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Quizzy

Na ja - zumindest waren's Eierbecher!

Und jetzt :winke: ich mal zum Silverfuxx - von dem hab ich ja schon ewig nix mehr gehört oder gelesen!

Liebe Grüße
Renate

vom 04.05.2011, 00.10
14. von Sandy

Huhuu,

das kann nur KOZIOL sein.

Ich liebe die farbenfrohen Sachen dieses Unternehmens auch und hab jede Menge davon im Schrank.

LiebGruß
Sandy



vom 02.05.2011, 11.35
13. von Wörmchen

Eipott hab ich auch. Da gibts bestimmt ne App dafür für mein Telefon :)

Bei so bunt und Eipott fällt mir nur koziol ein. Tausend bunte hübsche Dinge, die man eigentlich nicht braucht aber alle haben muss *g*

*knutsch*
Sandra

vom 02.05.2011, 10.51
12. von Kerstin

Erbach - Michelstadt - Outlet

Mir fällt in dem Zusammenhang wirklich nur Koziol ein. Auf die Gefahr hin dass ich nicht Recht habe, möchte ich doch dabei sein *gg*

Bussi

vom 02.05.2011, 09.52
11. von Marianne

Ohh, was ist das :alles:

Schaut aus, wie Gelee oder Knetmasse, farblich total schön :hurra:

GLG Marianne :sonne1:

vom 02.05.2011, 09.34
10. von Silverfuxx

Hi,
ich nehme an Ihr seid in in Erbach bei der Firma Koziol gewesen, um an die Ei-Potts zu kommen. :blumen:

vom 02.05.2011, 09.20
9. von Tina

Na du warst bei Koziol in Erbach - ich mag das Desgin auch sehr.

vom 02.05.2011, 09.09
8. von stickandy

hallo frau waldspecht,
das ist ein sehr interessanter post, und ich kann die auflösung kaum erwarten ;-)
ich würde auf süssigkeiten tippen, bzw. kunstwerke aus karamell, oder aber auf glas??
seeehr schwierig ;-)
liebe grüsse aus regensburg
andy

vom 02.05.2011, 07.59
7. von Tanja

Da gibt es eigentlich nur eines - die Firma Koziol sitzt dort... Dass die auch Sonntags aufhaben ist gut zu wissen. ;o)
An den hübschen Dingen kann ich auch nicht vorbei gehen...

Liebe Grüße

Tanja

vom 02.05.2011, 06.55
6. von Siggi

Guten Morgähn.
Also es sieht ja alles ein bisschen merkwürdig aus, aber ich würde wegen des Eipotts mal ganz dreist auf Koziol tipppen. Und die haben sogar sonntags geöffnet? Boah.
Schönen Tag noch

Siggi


vom 02.05.2011, 06.31
5. von zauberhexe

Das sieht mir doch sehr nach essbarem Gummizeugs aus. Wart ihr bei HARIBO????
liebgrüß Karin :winke:

vom 01.05.2011, 23.34
4. von minibar

Ööhm, mit einem ei-Pod könnte ich gar nichts anfangen, echt nicht. Meine Tochter hat sowas in uralter Form.
Du bist echt arm dran, lach. Am Sonntag noch nicht einmal seine Ruhe haben, das ist wirklich hart.

vom 01.05.2011, 23.10
3. von Quizzy

Ich tippe jetzt einfach mal ins Blaue hinein - für mich sieht's nach "thermoplastischem Harz" aus, also können's nur diese Eierbecher sein:

Stimmt's? :winke:
Liebe Grüße
Renate

vom 01.05.2011, 22.45
Antwort von Anette:

Ich hab den Link mal gelöscht - der hat mir ein biserl das Blog zerschossen - und war eh falsch, nix von Alessi ;-) ....
2. von isa

aso, die kommentare sieht man gar nicht! Na dann richtig :
Hier klicken
Kannst du den anderen Kommentar bitte loeschen ? schaf

vom 01.05.2011, 20.23
Antwort von Anette:

Aber klar lösch' ich den anderen Kommentar ...
1. von Bellana

Auch diese Gegenstände (oder wie soll man diese Objekte nennen) sind sehr rätselhaft.
Grüßle Bellana

vom 01.05.2011, 20.19
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD