Ausgewählter Beitrag

12-14/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 14

Sonnenuntergang draußen vor der Türe ...
Kurz danach kam der Regen ...



Tag 13

Mit dem Finger auf der Landkarte ...
Der Liebste hat gestern eine Route eingetragen. Nicht für den nächsten Urlaub sondern für den Urlaub nach dem nächsten Urlaub.
Und? Reiseziel erkannt? ;-)



Tag 12

Auch der Liebste ist ein begeisterter Bastler ...
Ich weiß nicht, an welchem Objekt er momentan im Keller tüftelt, es wird viel mit Farbe und Verdünner gearbeitet, ich riech das bis in mein Bastelzimmer unterm Dach.

Ich hoffe, das Laminat im Keller zeigt keine rote Farbspuren ...




Gestern hatten ich und meine Schulter einen erneuten MRT-Termin beim Radiologen ...
Diagnose:  Die Schleimbeutelentzündung hat sich zu einer Kapselentzündung ausgedehnt.
Therapie: Viel Geduld ;-)

Ich habe heute mit dem Orthopädenfreund einen Therapieplan bis Anfang März erstellt.
Neben Massagen, manuelle Therapien und Muskelaufbau wird das Gelenk ab Anfang Februar mit Stoßwellen bearbeitet.
Dazu gibt es ein entzündungshemmendes und Schmerz stillendes nichtsteroidales Antirheumatikum.

Genug gejammert ;-) ...

Anette 14.01.2016, 19.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid, die Bastelmaus

Das neue Jahr beginnt hinsichtlich der Schulter wie das alte Jahr endete.... :crazy: BZW ist ja leider noch schlimmer geworden, tut mir leid!
Da gibt es dann mit guten Wünschen wieder einen Genesungs- :blumen:
Liebe Grüsse :winke: INGRID

vom 16.01.2016, 08.41
3. von tonari

Bild 1 sieht aus, als wäre es auf einer safari aufgenommen. Ich bin sehr schwer begeistert.

Bild 3 - Blutrostes Basteldinges. Ich bin gespannt.

Bild 2 - Ich bemerke gerade, dass ich dem nächsten Urlaub anscheinend noch nicht genügend Aufmerksamkeit widme. Ihr seid die "well organized germans".

vom 15.01.2016, 20.52
2. von Anne Seltmann

Reiseziel Sainte-Suzanne? Ist ja gar nicht weit von euch...fast ein Katzensprung ;-)


Gute Besserung für dich, das hört sich nicht so gut an und macht bestimmt auch viel AUA.

Liebe Grüße

Anne

vom 15.01.2016, 10.27
Antwort von Anette:

Knapp daneben getippt ;-) Sind ein paar Kilometer mehr ;-)
1. von Rose

Ich gebe Dir gerne vom Schnee ab, der hier gerade vom Himmel kommt. :(

Gute Besserung an die Schulter.

LG Rose

vom 14.01.2016, 21.23
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD