Ausgewählter Beitrag

113/365 Wolllust und lesen ;-)

365 Tage - 365 Bilder ...

Klar - am Welttag des Buches muss ein Buch gekauft werden ;-) ...
"Leider" führte mich mein Weg auch am Wollladen vorbei ...
Und es gab sooo schöne Wolle - da konnte ich nicht widerstehen.
Und endlich habe ich mir auch diese "neumodischen" Stricknadeln zugelegt - KnitPro, auswechselbare Stricknadeln ...
Allerdings habe ich mir nicht die große Box gekauft, ich fange ganz klein und bescheiden an ;-) ...
Außerdem habe ich heute die restlichen Pflanzen für unsere Balkonkästen und Kübeln gekauft und auch schon größtenteils eingepflanzt ...



Sobald ich hinter das Geheimnis des perfekten Tages gekommen bin sage ich euch Bescheid ;-) ...

Perfekt würde der heutige Tag werden, wenn die Münchner Bayern gleich gegen Barcelona gewinnen würde ;-) ...

Da heute auch der Tag des Bieres ist werde ich mir zur Feier des Tages ein Mädchenbier schmecken lassen - ich bin ja nicht so der Biertrinker ;-)

Jetzt muss ich mir aber zu allererst die rauen Gartenhände eincremen - die neue Wolle wird angestrickt ;-)

Anette 23.04.2013, 19.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Quizzy

Die Türkistöne sind zauberhaft und der Buchtitel klingt sehr interessant.
Ich habe heute dazu auch einen schönen Spruch gelesen: "Man sollte jeden Tag 50 % mit Nichtstun verbringen und die restliche Zeit mit dem, was man gerne macht ..."
In diesem Sinne :sonne1:
Liebe Grüße
Renate


vom 26.04.2013, 17.35
7. von Rita

Leider hat die Stricknadel-Firma Betriebsferien ... hab aber schon wieder Wolle für die nächsten 20 Paar Socken geordert.

Grüßle aus Byblos
Rita

vom 25.04.2013, 07.52
6. von Anett

Die Wolle würd mir direkt gefallen, aber nein ich bleib stark. Hab noch genug für meine Strickprojekte hier zu liegen.
man könnt immer so viel schöne Wolle kaufen.

Mein neues Buch kam heute auch an.

vom 24.04.2013, 16.18
5. von Herkimer

Von einer stillen, aber strickbegeisterten Mitleserin: Die Knitpro-Nadeln sind richtig klasse. Ich habe mittlerweile mehrere davon, konnte mich aber auch nicht für das große Paket entscheiden. Besonders praktisch finde ich die unterschiedlichen Seillängen.

Viel Freude beim Stricken, Lesen und Garten genießen :sonne1:

vom 24.04.2013, 12.25
4. von fsmilla

War anscheinend ein perfekter Tagl....Wolle, Buch und Bayern-Sieg....
Schöne Tage noch
wünscht Smilla :sonne1:

vom 24.04.2013, 08.16
3. von minibar

Was sind das denn für besondere Stricknadeln? Die Spitzen kann man auswechseln?
Das Buch ist ja bestimmt für die gute Laune

vom 23.04.2013, 21.27
2. von Bellana

Ich hoffe, Du klärst uns dann über den perfekten Tag auf. Ich suche den nämlich noch...
Grüßle Bellana

vom 23.04.2013, 20.16
1. von elfi s.

Wenn ich deine Wolle sehe, kribbelt es mich auch gleich in den Fingern. Bin gespannt auf das Ergebnis deiner "Wolllust". Hab immer noch das Projekt der Strickjacken für meine Enkelinnen in Arbeit.
Ich drücke morgen für Dortmunt die Daumen.

vom 23.04.2013, 20.07
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD