Ausgewählter Beitrag

112/365 taschenmesser


365 Tage - 365 Bilder ...

Im Rahmen des Projektes IZDMZDMD fotografierte ich vor 1 Stunde unser >>>weit gereistes Taschenmesser<<< ...

Ich bin immer wieder erstaunt, über wie viele Funktionen solch ein Taschenmesser verfügt.
Ich habe mal eine der von uns weniger gebrauchten Funktion heraus geklappt ...

Habt ihr eine Ahnung, wofür dieser Haken offiziell gebraucht wird?




Und dann noch einen Link zum größten aller >>>Taschenmesser<<< ...
Ich hab mich über die Rezensionen schlapp gelacht ...

Ich klapp' mich jetzt auch für 1-2 Stündchen zusammen ...
Ihr ahnt, warum *gg* ...

Bis morgen früh ...

Anette 22.04.2010, 15.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Iris

Die Rezensionen sind genail, danke für den Link, habe mich köstlich amüsiert! die Kundenbilder dazu sind auch sehr kreativ *g*
Wozu Dein Haken da ist - keine Ahnung. Vielleicht kann man im Campingurlaub da abends seine Klamotten dran hängen? ;-)

LG Iris

vom 24.04.2010, 09.56
9. von Anne

Ha, ich habe auf Grund meiner jährlichen Ferienfreizeit mittlerweile 10 Taschenmesser...immer eines besser als das andere
Tja und wenn man googlet Hier klicken ist das eigentlich ein Mehrzweckhacken. Aber warscheinlich hat deine Frage eine Hacken? :-))

Liebste Grüße
Anne

vom 23.04.2010, 16.54
8. von Pat

Das Riesenteil ist ja wohl der Hammer und die Rezis einfach klasse. Ich würde die mir am liebsten alle durchlesen.

Diese kleinen Taschenmesser hatte ich früher auch immer im Gepäck, jetzt darf man sie ja nicht mehr mitnehmen - außer vielleicht im Koffer, aber da brauche ich es eher seltener ;-)))

LG Pat

vom 23.04.2010, 12.53
7. von Edith T.

So ein Taschenmesser besitzen wir auch und es macht jede Reise mit uns gemeinsam.
Diesen Haken kann ich aber auch nicht erklären - keine Ahnung, wozu der gut sein soll.
Der Link ist super! Dieses "größte Taschenmesser der Welt" ist ja schon ein Hingucker (passt das überhaupt in eine Hosentasche?) - aber die Rezensionen sind zum Wegschmeißen komisch. Schade, dass ich die nicht alle lesen kann. Ich hab schon lange nicht mehr so ausdauernd gelacht :tanzen:
Liebe Grüße, Edith T.


vom 23.04.2010, 08.42
6. von Rita

ich kann mich erinnern, dass ich so ein Teil gesehen habe. Als Kind gab es Schuhe mit Knöchel-Riemchen und da wurde der Knopf durch die Schlaufe gezogen ... Grüßle Rita

vom 23.04.2010, 06.49
5. von Rita



vom 23.04.2010, 06.46
4. von Irmi

könnte es sich um einen Flaschenöffner handeln?
Gruss Irmi :boese:

vom 22.04.2010, 20.24
3. von Elke

Schuhanzieher - Nase bohren - keine Ahnung.
Schlaf schön und liebe Grüße
Elke

vom 22.04.2010, 19.09
2. von Quizzy

Für dich als passionierte Shopperin müsste dieses Zubehör doch unverzichtbar sein - schließlich handelt es sich dabei um den allseits bekannten "Paketträger" (Google sei Dank! frech )

Busserls
Renate

PS: Und bei dem Superteil fehlen auch noch die Stricknadeln ...

vom 22.04.2010, 15.25
1. von Wörmchen

Die Rezensionen sind ja wirklich der Knüller *gröhl* Mit diesem Ding kann ich mit meinem bretonischen Buttermesserchen nicht mithalten :) Keine Ahnung, irgendwo ist doch immer ein Haken...

Schlaf schön :)
*knutsch*

vom 22.04.2010, 15.15
Antwort von Anette:

"Schlaf' schön" schrieb sie und rief mich kurze Zeit danach an *sfg* ...
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD