Ausgewählter Beitrag

111/365 brezel

365 Tage - 365 Bilder ....

Und weil die Münchner Bayern gegen Lyon trotz Benachteiligung vom Schiri gewonnen haben gönn' ich mir jetzt den Rest der Brezel.
Oder Bretzel, Brezl, Breze, Brezn, Bretzerl, Bretzet, Bretzg, Bretschl ....



Ich lass' sie mir schmecken ...
Mit Butter drauf ...

Anette 21.04.2010, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ralf

Guten Appetit- sieht wirklich lecker aus...
"Benachteiligung durch den SchiRi"? Warum habt ihr Bayern- Fans nur immer die weiss-blaue Brille auf? Für so ein brutales Foul, das ganz böse Folgen haben kann, muss der Franzose mindestens für das Endspiel gesperrt werden! Ausserdem spielen ja kaum noch Bayern in diesem Verein... müssen die demnächst eigentlich alle holländisch (heißt das so?) sprechen...???
Wünsche ein :sonne1: Wochenende!

LG,
Ralf

vom 23.04.2010, 09.05
10. von EausP

ICH WILL AUCH EINE!!!!! :crazy:
Gibt es bloss hier leider nicht.
Aber mein nächster D-Besuch ist ja nicht mehr all zu lange hin

vom 22.04.2010, 22.40
9. von GZi

Ich mag sie auch sehr und knispel mir ebenfalls immer das Salz ab :crazy:

vom 22.04.2010, 17.43
8. von Trommlerin

Frische Butterbrezeln esse ich auch sehr gerne. Sie sind mir meist lieber als ein Stück Kuchen.
Schönen :sonne1: ntag und liebe Grüße ~ T

vom 22.04.2010, 14.43
7. von Wörmchen

Also ich hab zum Spiel Wäsche zusammengelegt. Was ist nun besser? Brezeln gabs in Miniform aus der Tüte, aber da hab ich nicht reingegriffen. Da stand was mit Chili drauf...

*knuscher*
Sandra

vom 22.04.2010, 13.51
6. von Brigitte/Weserkrabbe

Hauptsache, sie hat geschmeckt, egal wie's geschrieben wird (hast ja alle Varianten vertreten). Obwohl Werder-Fan, kann ich Deine Freude über den Sieg der Bayern nachvollziehen.
liebe Grüsse
Brigitte

vom 22.04.2010, 10.51
5. von Edith T.

Die mag ich auch gerne, aber nur, wenn sie gaaanz frisch sind. Mit Butter drauf? Und das am späten Abend!
Aber: Belohnung muss sein - und wenn's nur fürs Zugucken beim Fußball ist *fg*

Liebe Grüße, Edith T.

PS.: ich würde sie auch mit Butter drauf essen :tanzen:

vom 22.04.2010, 09.17
4. von Quizzy

Wie Christa schon richtig bemerkte, fehlt der Brezn eindeutig das Salz ... frech

Und hoffentlich gab's dazu auch das richtige Bier und keinen "Rauscher"?

A bientot a Lyon! ... :prost:

Busserls
Renate




vom 22.04.2010, 08.28
Antwort von Anette:

Das Salz hab ich abgeknibbelt ;-) ...
Und dazu gab's Apfelsaft aus der Region.
Nächste Woche wird's spannend - da freu ich mich drauf.
Wenn die Bayern wieder gewinnen trink ich einen Franzosen drauf *sfg* ...

3. von Christa

Am liebsten mag ich die Bretzelstücke mit viel Salzkrümel drauf - die hast Du vor Aufregung wohl schon während des Spiels abgeknibbelt ?

Ich gönn den Bayern den Sieg - vorausgesetzt, sie überlassen den 1. Bundesligaplatz einem anderen Verein ;-))

:winke: , Christa


vom 22.04.2010, 07.29
2. von kalle

Hi Anette,

eine butterbrezel habe ich am Samstag in Mannheim gegessen. Dort schmecken sie mir am besten :kaese: ,

knutscherle Kalle

vom 22.04.2010, 00.31
1. von Heike

oh ich liebe Brezen mit Spundekäse..hmm lecker..und dazu noch eine guten Tropfen..ich wünsche dir eine schöne Abend Heike.. das Bayern gewonnen hat ist mir allerdings w..

vom 21.04.2010, 23.02
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD