Ausgewählter Beitrag

110/365 ignoranz


365 Tage - 365 Bilder ...

Nein, nein, ich hab nix in Szene gesetzt ...
Das besetzte Verbotsschild wurde lediglich vor einem optisch besseren Hintergrund platziert ...



Ich befürchte, Schnecken können nicht lesen :-) ...


>>>Diese Schilder<<< wurden beim >>>letzten Baumarktbesuch<<< gekauft ...

Ignoranz ...
Ich sollte die von der Birke auf die Terrasse herunterfallende "Würmchen" einfach ignorieren ...
Der Terrasse sieht man es nicht an, dass sie vor 45 Minuten gefegt wurde ...
Das ist eine Sisyphusarbeit ...

Ich liebe unsere Birke, ich "hasse" unsere Birke ...

Anette 20.04.2010, 16.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Klasse Foto! Das mit der Birke kann ich gut verstehen, bei uns ist es der Ahorn!
LG - Elke

vom 22.04.2010, 19.11
5. von Ruthie

Ich mag Birken auch nur aus der Ferne. Erstens bin ich allergisch drauf und zweitens war ich auch geplagt von dem Dreck, den sie machen. 10 Jahre lang. Hier steht keine im Garten.

Das Bild ist klasse - aber es hilft nix :zunge:

vom 21.04.2010, 20.51
4. von Edith T.

Wie gut, dass Du uns das sagst und zeigst! Dann brauche ich gar nicht erst so ein Schild kaufen - Geld gespart :tanzen:
Birken??? Da kann ich ein Lied von singen - und wenn erst die Samenplättchen fliegen ...!
Ich finde Dein Foto Klasse, liebe Anette. Und wie sieht heute das Basilikum aus???

vom 21.04.2010, 17.48
3. von kalle

Schnecken können nicht lesen - von wegen, die sind nur kurzsichtig. Dein Schild Biergarten ahben sie gelesen, und deswegen kommen sie in Scharen... :wurm: ,

knutscha Kalle

vom 20.04.2010, 22.14
2. von Irmi

Leider Anette, Schnecken können nicht lesen - und wenn doch, dann ignorieren sie Hinweisschilder.
Was die Würmchen von den Birken anbetrifft, so kann ich davon auch ein Lied singen. Eine Birke steht genau oberhalb des Grabes von meinem Mann. Ich bin oftmals ganz einfach genervt und lasse sie ein paar Tage liegen.
LG Irmi :wurm:

vom 20.04.2010, 21.07
1. von GZi

Unerhört dreist von den Schnecken :wurm: und Birken sind zwar wundedrschöne Bäume, machen aber sooo viel Dreck :-( wir hatten auch jahrelang eine vorm Haus

vom 20.04.2010, 17.20
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD