Ausgewählter Beitrag

105/365 5 vor 12 ...


365 Tage - 365 Bilder ...

Kurz vor knapp ;-) ...
Selten fiel es mir so schwer mich für ein Tagesfoto zu entscheiden ...
Deshalb wurde kurz vor 12 ein "kurz vor 12 - Foto" mehr oder weniger kunstvoll inszeniert ...
Auf dem Bild 2 meiner zahlreichen Geschenke ;-) ...




DANKE! ...
Ich sag einfach nur DANKE für die so zahlreichen herzlichen Kommentare, E-Mails, E-Cards, Briefe, Postkarten, Päckchen und Anrufe ...
Ich hab heute mehr als einmal Tränen vergossen ...
Und heul schon wieder ...
Ich wurde so reich beschenkt - nicht im materiellem Sinne gesehen ...
Ich durfte einen wundervollen Tag mit Freunden verbringen ...
Mit wunderbaren Freunden ...

Ach - irgendwie fehlen mir die Worte ...

Ich sag nur: DANKE ...
Und heul noch ein bisschen ;-) ...

Aber nur bis kurz nach 12 ;-) ...

Anette 15.04.2010, 23.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lucki

Hola Anette,
wenn auch spät, so doch von Herzen kommen die Geburtstagsglückwünsche für Dich.

Möge Gott auf dem Weg, den Du vor Dir hast, vor Dir hergehen. Das ist mein Wunsch für Deine Lebensreise.
Mögest Du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen.
Altirischer Segenswunsch
Noch ein sonniges Restwochenende und viel Spaß bei Euren Unternehmungen
LG Lucki


vom 17.04.2010, 20.47
6. von Wörmchen

Hör doch auf, sonst ist doch gleich die Batterie von der Karte leer! *fg*

Oh, den Dank (meinerseits für die "wunderbaren Freunde") kann ich nur zurückgeben :) Es war schön :)

*knutsch*
Sandra

vom 16.04.2010, 14.33
5. von Elke

Na dann - auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gestern war ich leider etwas indisponiert.
Und häng noch ein schönes Wochenende dran.
Herzliche Grüße
Elke :sonne1:

vom 16.04.2010, 12.18
4. von zauberhexe

Nicht heulen, freuen sollst du dich!!
Mich freut es, daß du einen schönen Tag hattest. Genieße den Frühling ... :hurra: :hurra: :hurra:
liebgrüß Karin

vom 16.04.2010, 11.24
3. von GZi

Wie schön, dass Du einen wunderbaren tag hattest - so soll es ja sein - mögen die nächsten dieses Lebensjahres genauso werden! :tanzen: Und Dir die :sonne1: scheinen!

vom 16.04.2010, 09.31
2. von Simone

Hallo Anette, ich hoffe, Du nimmst auch noch Glückwünsche nachträglich an.
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und all das, was man sich nicht kaufen kann. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Simone

vom 16.04.2010, 08.03
1. von Klaudia

Hallöchen Anette,
möchte auch noch mit etwas Verspätung ganz "herzerlich" zum Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen.

War gestern auf einer 83. Geburtstagsfeier eines früheren, ganz lieben Nachbarn eingeladen.

Liebe Grüße und fröhliches Weiterfeiern am WE.
Klaudia

vom 16.04.2010, 01.58
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD