Ausgewählter Beitrag

10 Dinge weggeschmissen

Die heutige Tagesaufgabe bei Wim lautet:


"
Bitte alle mitmachen und kommentieren. Auch ich schwing meinen Hintern durch die Wohnung und suche.

Es geht um 10 Dinge, die wir heute wegschmeissen.

Was, ist egal ... wenn nur hier diese 10 Dinge kommentiert werden. 10 Zeitschriften sind aber "ein" Ding ;)."




Ich habe gesucht und gesucht und bin fündig geworden:

1. Sodaclubflasche, die seit Januar verfallen ist

2. 2 Waldfruchtteebeutel die nicht mehr ganz frisch aussahen

3. diverse Bastelprospekte von Anno dazumal

4. mehrere Zeitschriften

5. 1 leicht beschädigten Seestern (da ich mit meinen Muscheln und Seesternen die Nordsee beliefern könnte, ist es mir nicht sonderlich schwer gefallen ;-)) )

6. einen zerbrochener Seeigel

7. 2 Holzkistchen

8. diverse Plastikschälchen

9. 2 von der Hitze der letzten Jahre leicht verbogene Kerzen

10. eine Weinverschenkverpackung oder wie immer man dieses Teil nennt

11. Bezug für eine Nackenrolle ( wo ist die nur??)

12. diverse Schablonen aus Kunststoff

13. mein erstes "gestempeltes Aquarell" mit echter Blattgoldauflage.....





......es wird noch mehr.....



Sollte jemand etwas gebrauchen können.........bitte melden ;-))















edit: der Waschkorb bleibt hier!!!!!!!!
 

Anette 31.05.2005, 19.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von tanja

Nicht gleich wegschmeißen!
Solltest du in einem Mehrfamilienhaus wohnen, stelle die Sachen für 24Std. mit "zu verschenken" Zettel in den Hausflur. Ich habe auf diese Weise schon vielen Nachbarn spontane reunde bereitet.
Auch möglich: der Kinderladen um´s Eck.
Die können mit fast allem noch etwas anfangen. Man sollte ihnen natürlich nicht unaufgefordert seinen "Müll" vor die Tür stellen.
Bevor du aber deine private Müllhalde an die öffentliche übergibst: gib den Dingen die Chance auf eine zweite Karriere!

vom 01.06.2005, 13.12
3. von Helmut

Keine schlechte Idee, die Du da hast. Habe
eine große Schwäche, mit der Trennerei. Machs aber manchmal auch radikal... einfach weg damit. Es gibt dann aber auch Zeiten wo ich glaube alles sollte ich behalten... Sollte mal öfter bei ebay Angebote machen.. Tschüüüüsss an die Bergstrasse vom Kraichgau Helmut

vom 31.05.2005, 23.44
2. von MarieNrw

Ich habe viele Bücher verschenkt, aber sonst wüsste ich nicht, wovon ich mich noch trennen sollte. Alles, was kaputt ist und nicht mehr gebraucht wird, schmeisse ich sofort weg.Viel Spass weiterhin beim entsorgen.LG Marie tanzen

vom 31.05.2005, 23.23
1. von Tirilli

Ach, wie ich dich beneide. 'Ich habe viiiiel Platz...gehabt :-))) Aber leider kann ich nur schwer was wegwerfen (außer, es wurde gebührend benützt, aber das ist eher selten bei dem vielen Kram :-(((

vom 31.05.2005, 22.39
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD