Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #536

Mal schauen, ob der Winter tatsächlich so frostig wird wie von einigen Meteorologen vorhergesagt wird.
Da braucht man schon ein wenig Holz vor der Hütte ;-) ...





Momentan fehlen mir zur allgemeinen Lage - nicht nur in Deutschland - die Worte ...
Am Sonntag feiern wir schon den 1. Advent, mir fehlt gänzlich die Weihnachtsstimmung ...

Anette 22.11.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Johanna

Das geht mir in diesem Jahr genauso mit der Weihnachtsstimmung.
Direkt unheimlich.
Wenn ich diese Stimmung nur durch einen Weihnachtsmarkt hervorrufen kann, dann stimmt da ja auch irgendwas nicht, wobei so ein leichter Flow von Weihnachtsmarkt immer sehr angenehm war.

LG Johanna

vom 30.11.2021, 18.52
4. von Sandra

Ja, es fällt schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen, wenn man das Disaster da draußen sieht.

LG
Sandra!

vom 27.11.2021, 13.35
3. von twinsie

ja, hab auch schon gehört, dass wir uns auf einen strengen Winter einstellen müssen.

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 22.11.2021, 14.04
2. von Liz

Liebe Anette,

hübsch sieht das aus mit dem Holz vor der Haustür! Mir geht es auch so mit der Situation und ich bin müde und traurig immer noch mit Menschen wegen dieser Unvernunft und über die gleichen obskuren Meinungen zu diskutieren. Ich mag nicht mehr .....

Mein Herz Hier klicken

Hab dennoch eine schöne Woche und liebe Grüße
Liz

vom 22.11.2021, 09.15
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!

Was für eine hübsche Vorrichtung für Holz. Das ist bei euch, nicht wahr?

Hach ja, ich mag auch nimmer...mich macht das alles nur noch wütend...

Passt auf euch auf und bleibt gesund!!!



Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 22.11.2021, 08.34
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD