Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #535

Ein Herz aus den Tiefen der Festplatte ...
Es kommt momentan nicht so viel "Frisches" rein. Wir sind nicht oft unterwegs - ok - im Freien schon, aber da finde ich momentan wenig Herzen.
Die momentane Coronalage bereitet mir große Sorge.








Kommt gut in und durch die Woche.
*Winke* Anette

Anette 15.11.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Nicht nur Dir...
auch mir bereitet die aktuelle Coronalage große Bauschmerzen!

LG
Sandra!

vom 27.11.2021, 13.34
4. von Judika

Liebe Anette,
bei uns steigen die C-Zahlen auch ständig. Und es gibt so viele unvernüftige Menschen.
Heute habe ich eine Linzertorte mit Martinsgänsen und Herzen im Angebot, bitte schön hier entlang:
Hier klicken
viele Grüße Margot

vom 15.11.2021, 17.48
3. von Liz

Da kann man nur momentan so eigenverantwortlich wie eben möglich handeln. (Aber das tun wir ja sowieso schon die ganze Zeit) So viele Menschen sind jetzt auch schon die erste Runde erkältet .... schlimm! Hatte vor einer Woche in meiner Familie noch Skepsis für die Weihnachtsplanung - jetzt sind die Zahlen explodiert und meine Schwestern über die Hälfte erkältet und es rückt mehr ins Bewusstsein ....
Das wird wohl wieder ein trauriges Weihnachten ohne Besuch


Alles Liebe!!

Mein Herz Hier klicken
Herzlich Liz

vom 15.11.2021, 09.59
2. von twinsie

immer gut, wenn man auf sein Archiv zurückgreifen kann. Auch mir bereitet die Coronasituation Sorge.

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 15.11.2021, 08.32
1. von Anne Seltmann

Moin Anette!

Ich habe auch große Sorge und bewege mich auch nur noch in meinem inneren Kreis!
Komm gut durch die Woche und bleibt gesund!


Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 15.11.2021, 08.03
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD