Ausgewählter Beitrag

32-38/365 Tagesbilder

Tag 38

Mir fehlen zwar ab und an auch die Worte, wenn ich so manchen Beitrag in den sozialen Medien lese, aber hier fehlten mir eindeutig Satzzeichen. Ich habe keine Punkte gefunden ;-)



Tag 37

Nur am Donnerstag war es trocken, ansonsten herrscht hier Dauerregen. Aber immerhin lagen die Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Noch - ab Montag soll es auch in der klimatisch bevorzugten Gegend Deutschlands frostig werden. Das hätte ich nicht unbedingt benötigt ...
Zieht euch alle warm an ;-)



Tag 36

Die letzten Chilischoten sind jetzt trocken genug und werden zu Chilisalz verarbeitet.



Tag 35

Gerahmtes Schaufenster ;-)



Tag 34

Morgen geht das beplottete Taschentuchhaus auf die Reise - so quasi als Valentinstaggeschenk ;-)



Tag 33

Der Jahreszeitenzweig ist noch winterlich dekoriert, am nächsten Wochenende kommen die Hasen und Eier zum Einsatz ...



Tag 32

Ich weiß nicht, wie am Montag dieses Foto auf meine Speicherkarte kam. Ich hab das nicht wissentlich fotografiert *gg*




Ok - diese Woche hab ich aufgearbeitet.
"Müsste" ich jetzt nicht Apfelkuchen backen, könnte ich einige der noch fehlenden Bilder nachreichen.
Und dann fehlt ja auch noch das Montagsherz für morgen. Da hab ich noch gar keine Idee. Mal schauen, was ich hier im Haus noch finde, ansonsten muss ich die Festplatte durchforsten.
Aber jetzt zum Apfelkuchen ;-)

Anette 07.02.2021, 12.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD