Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #491 - 10/365 Verwertung von Karten

365 Tage - 365 Bilder ...

In den letzten Tagen wurden auch einige Kartons mit erhaltenen Karten gesichtet und sortiert.
Von einigen Karten habe ich das Deckblatt abgetrennt. Daraus werden dann neue Karten gebastelt.
Resteverwertung ;-)



Morgen (Montag) sind wir den ganzen Tag in der Pfalz unterwegs.
Die Mama wird morgens in der Tagespflege gechipt -  äääh geimpft und wir holen sie von dort ab und fahren ein wenig in den Schnee.
Morgen dürften nicht allzu viele Leute unterwegs sein. Hoffentlich ...
Ich bringe euch ein paar Schneebilder mit ...

Bleibt gesund ...

Anette 11.01.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid/ile

Liebe Annette., bin gerade dabei Dir Gleiches zu tun! Die letztes Jahr eingegangen Weihn.-Karten werden aussortiert, um denen diesen Jahres in der jew. Kartei Platz zu machen. Also wird gesichtet und die schönen (und davon gibt es sooo viele, wie auch Deine!) werden aufgehoben und in gleicher Art wie Du es machst, weiter verwendet.
Nennt man dann wohl Recycling :hurra: , wäre doch schade, wenn sie im Papierkorb landeten, andere sollen sich doch ebenfalls darüber freuen! Meine gebastelten Karten erhalten immer ein Einlegeblatt, da kann man dann die Karte so wie ziemest verwenden, benötigt nur noch einen neuen Umschlag.

Ist bei Deiner Mama alles reibungslos verlaufen? Ich kämpfe seit Tagen mit der Hotline, nein beiden, um einen Termin für Josef zu ergattern. Entweder ist besetzt, oder das Band wird immer und immer wieder abgespult :boese: , echt nervig! Scheint in Eurem Bundesland besser zu klappen als hier in Hessen...
Liebe Grüße, bleibt gesund und seid gegrüßt :winke: von Josef und Ingrid

vom 13.01.2021, 19.34
4. von Anne Seltmann

Moin Moin!

Sehr schön!
Ich hebe auch immer alles auf für die Resteverwertung. Man weiß ja nie, wofür man es noch gebrauchen kann.

Viel Freude mit der Mama!


Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 11.01.2021, 14.54
3. von HaagLieselotte

Herzliche Grüße von mir. Nach längerer Zeit freue ich mich wieder dabei zu sein.
Mein Beitrag:
Hier klicken
Lieselotte

vom 11.01.2021, 11.17
2. von Liz

Guten Morgen und gute Fahrt!

Mein Herz Hier klicken

Liebe Grüße
Liz

vom 11.01.2021, 08.50
1. von twinsie

immer wieder schön deine Basteleien! Kleiner Hinweis.....ist heute schon das 491. Montagsherz!

Mein Herz: Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 11.01.2021, 07.11
Antwort von Anette:

Danke - hab es geändert ;-)

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD