Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #479

Ein herzliches "Hallo" zum Montagsherz ...
Ich habe versucht, meine tausende von Knöpfen (fast alle geerbt) sinnvoll zu verwenden.
Gefällt mir nicht wirklich ;-) ...
Aber das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten.





Ich bin ein wenig genervt! Es gibt Tage, da mache ich den PC (das Internet) an und gleich wieder aus.
Ich bin entsetzt über die Diskussionen der Maskenpflicht, entsetzt über den Egoismus mancher Mitmenschen.

Ach ...
Irgendwie vermisse ich die relativ unbeschwerte Zeit vor Corona (aus meiner Sicht), die Zeit bevor Corona unser tägliches Leben, unser Denken und Handeln bestimmt.
Ich bin müde ...

Anette 19.10.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Johanna

Oh ja, Knöpfe habe ich auch reichlich, aber meist brauche ich sie auch. Mal einen hier und einen dort. Aber aus denen, die schon lange unberührt herumlungern, könnte ich mir sowas auch vorstellen. Auf so eine Idee muss der Mensch erstmal kommen.

LG Johanna

vom 20.10.2020, 14.30
5. von Ingrid/ile

:boese: Deine Worte/Zeilen und Überlegungen könnte meine sein!
Wenn wir mit den Masken wenigstens uns selbst schützen könnten, aber damit helfen wir ja mehr oder weniger den anderen (und auch Unvernünftigen)!
Josef lass ich nun schon gar nicht mehr raus, leider haben sich im letzten Vierteljahr so viele Arzttermine aufgestaut, die MÜSSEN einfach sein.
Dir, Deiner Familie und allen, die hier lesen: Bleibt gesund!
LG Ingrid
Dein Herz gefällt mir! Ich hab eine Kiste voll, da könnte ich welche in allen Farben machen.

vom 19.10.2020, 10.16
4. von Liz

Das ist auch mein vorherrschendes Gefühl, liebe Anette - müde bei so viel Unvernunft und genervt jetzt den Preis dafür mittragen zu müssen. Und vielleicht auch etwas erschrocken, wie sehr sich Intoleranz und Unsolidarität inzwischen verbreitet haben.

Dir eine schöne Woche trotzdem und gehen wir mit Herz in die neue Woche
Hübsch golden Deine Herzknöpfe :-)

Hier klicken

Liebe Grüße
Liz :sonne1:

vom 19.10.2020, 09.09
3. von twinsie

Richtig hübsch sehen deine Herzen aus!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 19.10.2020, 08.31
2. von Sheena

guten morgen Anette,

Ja so ergeht es mir die Tage auch, ich bin es auch Leid den Diskussionen über die Masekenpflicht und das ganze blabla.
Ich finde deine Knopfherzen schön :kuh:

Herzliche Montagsgrüße

Sheena

Hier klicken

vom 19.10.2020, 06.59
1. von Anne Seltmann

Moin Anette!

Ich kann dich sooo gut verstehen!!!
So lange wir keine anderen Maßnahmen einführen oder eine Impfung haben, ist die Maske neben Abstand eine der effektivsten Maßnahmen, um die Ausbreitung zu verhindern. Und viele Tote...

Ganz bezaubernd sehen deine Herzen aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Komm gesund durch die Woche

Herzlichst

Anne


Hier klicken

vom 19.10.2020, 06.38
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD