Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #472

Ein herzliches Hallo zum Montagsherz ...

Wir waren in der letzten Woche 5 Tage in Bayern unterwegs.
Wir besuchten die Tante in München und die Zugspitze, das "Top of Germany" - den höchsten Berg Deutschlands.
Mitgebracht hab ich uns das höchste Herz Deutschlands ;-)
Das Wetter war uns hold, bis auf ein paar stürmige Boen am Mittwoch wurden wir von der Sonne verwöhnt.





Ich freue mich jetzt auf ein paar ruhige Tage zu Hause - einfach mal nix tun ;-)
Mal schauen, ob ich das schaffe ...

Bleibt alle gesund und munter ...

Anette 31.08.2020, 00.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gartendeko-Blog

Hallöchen, ich will nochmal versuchen das Drahtherz aus meinem Blogbeitrag zu verlinken. Mal schauen ob es klappt.

Eine gute Woche und liebe Grüße :sonne1:
Monika

vom 03.09.2020, 11.06
4. von Bellana

So langsam habe ich auch Lust auf einen Ortswechsel, allerdings wollen wir noch das Ende der Sommerferien abwarten. Ob aber dann das Wetter in Deutschland für einen Campingplatzurlaub noch mitmacht, da bin ich mir nicht so sicher. Frankreich muss dieses Jahr jedenfalls ausfallen. Ich denke, wir entscheiden spontan, was wir machen.
Grüßle Bellana

vom 01.09.2020, 21.45
3. von Jo

Zugspitze steht auch noch auf meiner Warteliste.
Ja, die Bayern haben es drauf mit Trachten und Malereien.

Heute habe ich auch mal Herz.

Hier klicken

vom 31.08.2020, 14.19
2. von Peggy

Guten Morgen,
Ich drück die Daumen, damit die ruhigen Tage und das Nichtstun gelingen.
Eine schöne Woche wünsche ich.
Mein Herz gibt es
Hier klicken
Liebe Grüße, Peggy

vom 31.08.2020, 07.44
1. von Sheena

guten morgen,

Uhi das höchste Herz Deutschlands würde mir auch gut gefallen und die Farben sind auch sehr schön =) und ruhige Tage Zuhause klingen auch prima.

Herzlich Sheena

Hier klicken

vom 31.08.2020, 07.03
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD