Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #463

*unbezahlte Werbung*

Beim Einpacken der Geburtstagssocken fielen mir die Herzchen ins Auge.
Ja - ich verschenke gerne originelle Socken ;-)



Die geballten Feierlichkeiten sind vorbei, das Haus ist wieder besuchsfrei. Zumindest für die nächsten 3 Wochen.
Dann hat sich ganz lieber Besuch angekündigt. Ich vorfreue mich sehr ...

Heute beginnt meine letzte Arbeitswoche, bzw. meine letzten beiden Arbeitstage brechen an. Auch wenn ich ja schon seit 12 Tagen dienstfrei bin.
Das ist schon ein seltsames Gefühl, aber ich werde mich daran gewöhnen.
Ich habe viel zu tun, es gibt hier so ca. 30 unvollendete Projekte, die möchte ich im Laufe der nächsten Wochen vollenden.
Und ab dem 1. Juli möchte ich wieder mit meinen Tagesbildern beginnen.

Kommt gut in und durch die Woche ...

Anette 29.06.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Johanna

Hallo Frau Waldspecht!

Ich war schon lange in keinen richtigen Bekleidungsgeschäften mehr. Seit ich hierher gezogen bin im März. Da war ja eh alles geschlossen und auch jetzt wage ich es noch nicht, in den nächsten Ort zu fahren und mir etwas auszusuchen.

Die Arbeit... heißt das, sie hört ganz auf zu arbeiten?
(Ich duze im Prinzip niemanden, spreche die Menschen mit Vornamen und Sie an).

LG Jo

vom 01.07.2020, 22.08
7. von Biggi

Moin liebe Anette,
die bunten Söckchen sehen schick aus, da hat sich der beschenkte bestimmt gefreut.
Bald hast Du es ge schaf ft und kannst Dich den vielen liegengebliebenen Projekten widmen :hurra:
Aber wie man aus Erzählungen weiß "Rentner haben nie Zeit" :tanzen:

Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Biggi

vom 01.07.2020, 08.43
6. von Jutta Kupke

Schick, schick die Socken !
Und dann wünsche frohes Schaffen für die offenen 30 Projekte :hurra:
Liebe Grüße
Hier klicken

vom 29.06.2020, 10.41
5. von twinsie

Geburtstagssocken zu verschenken finde ich eine originelle Idee!
Ich hoffe, du stellst uns einige deiner 30 Projekte vor!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Genieß noch deine letzten Arbeitstage!
Liebe Grüße
Eva

vom 29.06.2020, 08.18
4. von moni

Guten Morgen, liebe Anette
ich mag bunte und fröhliche Socken und habe sie auch schon verschenkt.
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in eine entspannte Woche. Hier ist mein Montagsherz

Hier klicken

Liebe Grüße
moni
:

vom 29.06.2020, 07.21
3. von Sheena

guten morgen,

Geburtstagssocken ist wirklich was originelles, kannte ich bis jetzt noch nicht.
Na dann bin ich mal gespannt, ob du uns was von deinen 30. Projekten hier zeigen wirst :blumen:

Herzliche Montagsgrüße

Sheena
Hier klicken

vom 29.06.2020, 07.15
2. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
Ich habe während der Coronaschließung meines KiGas auch eine Menge angefangen, aber auch beendet. Ich hätte auch noch soooo viel zu tun...Ideen habe ich Tausende. Ich muss leider noch ein wenig arbeiten gehen. Dann bleibt leider vieles auf der Strecke.
Ich vorfreue mich für dich auf die letzten Tage deiner Dienstzeit. Und dann...ja dann wirst du auch keine Zeit haben Hier klicken :crazy:


Komm gut durch die Woche!

Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 29.06.2020, 06.11
1. von Zoé

:kuh: Jippieh! Bald bist du raus! Ich wäre schon froh, wenn ich erst mal richtig drin wäre - nämlich in der Arbeit. Aber wir haben coronabedingte Kurzarbeit. Seufz. :-/
Anbei mein Herz Hier klicken
Und frohes Schaffen an den liegengebliebenen Projekten, Zoé

vom 29.06.2020, 00.24
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD