Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #457

Diesen herzigen Schlüsselanhänger schickte mir die Fernfreundin aus Berlin.
Leider wohnt sie nicht in der Nachbarschaft.
Deshalb bekommt die Herzensfreundin, Frau Nachbarin, die Lieblingsnachbarin, diesen Anhänger von mir. Daran wird dann der Haustürschlüssel und die Fernbedienung für die Alarmanlage befestigt.








Hinter mir liegt eine sehr arbeitsintensive Woche mit 4 Diensten in 3 unterschiedlichen Schichten. Mein Schlafdefizit ist sehr groß. Das kann ich in der kommenden dienstfreien Woche hoffentlich ausgleichen.

Heute in 4 Wochen liegt dann mein letzter Nachtdienst, mein letzter Dienst hinter mir ...
Das ist schon ein sehr befremdliches Gefühl ;-)


Ich hoffe, ihr seid wohlauf ...
(Mein Test in der letzten Woche war negativ)
Ich bin gespannt, wie sich die Lockerungen der "Beschränkungen" auf die Fallzahlen in den kommenden Wochen auswirken, wann und ob wir eine 2. Infektionswelle bekommen. Alles Spekulationen, nichts ist exakt vorhersehbar, das ist das Gefährliche an diesem Virus.
Wir müssen einfach abwarten und so weit wie möglich Distanz wahren. So halte ich das zumindest. Wobei ich mich jetzt auch schon wieder mit Freunden im Rahmen der Abstandsregel getroffen habe.
Im Juli hoffe ich auf ein Wiedersehen mit der Fernfreundin II aus Berlin, die Fernfreundin I treffe ich vielleicht schon im Juni.

Bleibt gesund ...

Anette 18.05.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bellana

Ich hoffe, Du kannst Dich von diesem Virus auch diese letzten 4 Wochen in der Klinik noch fern halten.
Grüßle Bellana

vom 23.05.2020, 22.32
12. von Johanna

Sehr Edel.
Deshalb auch das Edelweiß.

? lich Jo

vom 19.05.2020, 21.01
11. von Diamantin

Ein toller Anhänger.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 18.05.2020, 21.09
10. von Gedankenkruemel

Schön ist der Anhänger liebe Anette,

Hab für heute auch ein Herz...
Hier klicken

Und ab Gestern wieder im Blogg.
Herzliche Grüsse
Elke

vom 18.05.2020, 16.01
9. von Jule

Huhu,
dein Bild gefällt mir heute wirklich gut! Diese Woche bin ich auch zum ersten Mal dabei :)
Hier klicken
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Jule

vom 18.05.2020, 10.32
8. von Jutta Kupke

Liebe Anette,
ich kann mir vorstellen, dass so ein Nachtdienst schon tüchtig schlaucht.
Aber auch da ist ja endlich ein Ende in Sicht.
Wie gut, dass dein Test negativ ausfiel :hurra:
Und nun hier mein Beitrag:
Hier klicken
?lichst Jutta

vom 18.05.2020, 09.18
7. von Zoé

Mein heutige Montagsherz passt auch irgendwie zum Thema. Ich fand es beim Bummel durch die Stadt. Liebe Grüße, Zoé
Hier klicken


vom 18.05.2020, 09.06
6. von Mummel

Ein sehr schöner Anhänger.....so lieb.Oh weih so ein Dienst schlaucht unheimlich.....aber immerhin Endspurt....
Mein (e) Herz(en) sind heute wiedermal grün Hier klicken
LG Mummel

vom 18.05.2020, 08.47
5. von twinsie

das ist ein ganz besonders schöner Anhänger!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 18.05.2020, 08.17
4. von Biggi

Moin liebe Anette,
ein sehr hübscher Anhänger und dann steht sogar noch "Lieblingsnachbarin" drauf.
Ach Mensch, dann schlaf Dich erst einmal richtig aus und in 4 Wochen hast Du alle Zeit der Welt und kannst sie auch einteilen wie Du möchtest.

Mein Herz für Dich: Hier klicken

Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Biggi

vom 18.05.2020, 07.55
3. von Sheena

guten morgen,

Puh, zum Glück war dein Test negativ :prost:
Der Anhänger ist richtig fein :hurra:
Na die letzten 4 Arbeitswochen bekommst auf jeden Fall auch noch gewhooopt :kuh:

Herzliche Montagsgrüße

Sheena

Hier klicken

vom 18.05.2020, 07.55
2. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

Das ist ein sehr schöner Anhänger!

Nur noch 4 Wochen...bald hast du es ge schaf ft!!!
Denk dran, was du dann alles machen kannst, wie viel Zeit du endlich hast für all die Dinge, die du unbedingt noch machen wolltest. :hurra:


Komm gesund durch die Woche!

Herzlichst

Anne



Hier klicken

vom 18.05.2020, 07.26
1. von moni

Guten Morgen, liebe Anette
das sind ja gute Nachrichten. Der Schlüsselanhänger sieht sehr fein aus. Hoffentlich kannst Du das Schlafdefizit aufholen.
Mein Montagsherz:
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 18.05.2020, 07.22
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD