Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #455

Das Montagsherz kommt um 14 Uhr ...


Edit:
Es ist 12.45 Uhr - ich hab ausgeschlafen ;-)
Nach einem arbeitsreichen Wochenende bin ich jetzt wieder fit ...

Das Gänseblümchenherz wurde vom Großneffen in mühevoller Arbeit gelegt ;-)












Wir schreiben den 4.5.2020 und heute "feiere" ich mein 40-jähriges Dienstjubiläum im Krankenhaus am Rande des Wahnsinns.
Die restlichen 47 Tage schaffe ich auch noch ;-).
Wo sind all die Jahre geblieben?

Ich bin gespannt, was uns der Mai bringt, wie sich die Lockerungen der "Begrenzungen" auf die Infektionszahlen auswirken.
Bleibt gesund und munter und mir gewogen ;-)


Anette 04.05.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Elke

Da war er ja fleißig.Schön schaut das aus.
Herzliche Grüsse
Elke

vom 11.05.2020, 10.08
16. von Birgit

Ich gratuliere dir zu deinem Dienstjubiläum. Anfang 2021 habe ich auch 25 Jahre im Amt rum.
Zu den 47 Tagen........ du siehst schon Licht am Ende des Tunnels.
Bei mir ist noch etwas dunkel..... Aber 408 Tage sind auch nicht mehr so viel, wenn wir bedenken, was schon hinter uns liegt.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bleib gesund
Birgit :blumen:

vom 09.05.2020, 17.11
15. von Zoé

Da hat sich das Warten ja gelohnt. Das ist ein sehr schönes Herz. :winke:

vom 05.05.2020, 09.11
14. von Ingrid/ile

Aber klar doch, liebe Anette, bleib Dir immer gewogen und soll ich nun zum 40. Dienstjubiläum gratulieren, na klar!!! Bis dahin war es gewiss ein schwerer Weg , der aber nun recht bald sein Ende findet.
Also Herzlichen Glückwunsch, toll, dass es so Menschen gibt wie Dich, insbesondere derzeit, aber auch sonst wüssten wir und unsere Ärzte oftmals überhaupt nicht was uns fehlt :alles:
Dein Gänseblümchenherz ist sooo niedlich, ob ich es für meine Karten verwenden darf? Im Mai haben allerhand liebe Menschen Geburtstag, da würde es gut passen :blumen:
Liebe Grüße und einen :tanzen: und sonnigen :sonne1: :prost: Tag wünschen Dir
Josef und Ingrid

vom 05.05.2020, 09.01
13. von Steinegarten

Kompliment an den Gänseblümchensammler und ganz viele Komplimente an dich ... mögen die Menschen weiterhin vorsichtig bleiben und euch allen im Krankenhauswesen nicht noch anstrengendere Zeiten bescheren ..
Hier mein Herz:
Hier klicken

vom 04.05.2020, 19.33
12. von Jule

Hallo,
erst einmal möchte ich dir zum Dienstjubiläum gratulieren!!! Die Aktion mit den Montagsherzen finde ich unglaublich schön. Ich denke, dass ich das ein oder andere Mal auf jeden Fall mal mitmachen werde :)
Liebe Grüße, Jule

vom 04.05.2020, 17.32
11. von Sheena

Das ist aber wirklich eine sehr nette und liebe Idee von deinem Großneffen :blumen:

vom 04.05.2020, 14.57
10. von Rina.p

Ach - das ist aber lieb von deinem Grossneffen. Total herzlich.

47 Tage - ist doch gar nichts mehr - nach 40 Jahren sind die nur ein Tropfen. Ich wünsche dir alles Gute


Hier klicken

vom 04.05.2020, 14.10
9. von Diamantin

Oh wie schön.

Glückwunsch....die restlichen Tage schaf fst Du auch noch locker.

Hier mein Herz Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 04.05.2020, 13.29
8. von Ingrid/ile

Nna, dann warten wir doch ganz geduldig!
Hoffentlich beinhaltet die Verzögerung nix Negatives!
LG Ingrid

vom 04.05.2020, 10.20
7. von Zoé

:sonne1: Guten Morgen!
Dann bin ich ja mal nicht die letzte ;-)
Einen guten Start in die Woche!
Zoé
Hier klicken

vom 04.05.2020, 10.05
6. von twinsie

dann schau ich am Nachmittag nochmal vorbei!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 04.05.2020, 09.28
5. von Mummel

Da schaue ich später nochmal rein und lasse einen Blumengruß da.
Hier klicken
LG Mummel

vom 04.05.2020, 09.07
4. von moni

Erholsames Ruhen, liebe Anette
hier ist mein Montagsherz

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 04.05.2020, 07.20
3. von Anne Seltmann

Moin Moin!


Gutes Ruhen!


Mein Beitrag Hier klicken

Liebe Grüße

Anne

vom 04.05.2020, 06.41
2. von Sheena

guten morgen,

Okidoki dann komm ich später wieder vorbei =) :blumen:

Schönen Wochenbeginn für dich

LG Sheena

Hier klicken

vom 04.05.2020, 06.39
1. von Eva

Guten Morgen Anette,
ich komme dann um 14.00 Uhr nochmals vorbei, wenn ich beim Frisör war. :.-))
Danke dir dafür, dass du so pünklich doch deine Aktion gestartet hast.

Mein Beitrag
Hier klicken

Liebe Grüße Eva


vom 04.05.2020, 05.38
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD