Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #454

Heute ganz kurz und knapp ...
Ich bin unendlich müde, obwohl ich ja krankheitsbedingt dienstfrei war.

Das heutige Montagsherz stammt aus unserem Urlaub auf Madeira im Februar.
Normalerweise wären wir jetzt auch in Urlaub. Auf Zypern ...





Momentan ändert sich der Dienstplan für Mai fast im Stundentakt ;-)
Notfallplan wird aktiviert, Notfallplan wird deaktiviert, Notfallplan wird geändert aktiviert, usw.

Für die kommende Woche bin ich für 3 Nachtdienste und für einen Frühdienst eingeteilt.
Dabei wird es für mich bleiben! Definitiv!
Danach bin ich dann leicht komatös. Aber die Tage sind gezählt ...


Kommt gesund in und durch die neue Woche ...

Anette 27.04.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Rina.p

Wenigstens hast du es bald ge schaf ft. Dann kann Dienstplan Dienstplan bleiben. augenrollen

Hier klicken

vom 27.04.2020, 14.54
12. von k

Toller Dienstplan und tolle Chefin. ;-)
Hätte da nicht noch ein weiterer Dienst Platz gehabt??? Da geht doch noch was.... Frau frau frau
Tja, wer solche Chef`s hat braucht keine Feinde mehr.
In diesem Sinne drei Herzen sollen dich durch die Woche führen und guck mal bei mir auf der Seite, vll. heitert dich da etwas auf ;-)
Liebe Grüsse, k


vom 27.04.2020, 14.32
11. von Mummel

Oh weih da wünsche ich dir viel Kraft.Bei uns ändern sich die Dienstpläne wegen Notfallbetreuung auch dauernd aber bei weitem nicht so schlimm wie bei dir.
Mein Herz ist heute grün und an meinem Arbeitsplatz aufgenommen Hier klicken
LG Mummel


vom 27.04.2020, 12.39
10. von Diamantin

Schönes Schaufenster.

Hier mein Herz: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 27.04.2020, 10.46
9. von twinsie

Schöne Urlaubsherzen zeigst du uns. Bald hast du es ge schaf ft und kannst dir deine Zeit einteilen wie du es willst.

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 27.04.2020, 08.06
8. von Zoé

Das schlimmste ist die Unsicherheit und das nichts so ist, wie es sich gehört. Komm gut durch die Woche!
Und hier meine Herzen:
Hier klicken

Liebe Grüße, Zoé

vom 27.04.2020, 07.53
7. von Sheena

guten morgen,

Drei Herzen für den Montag, genau richtig.
Hab einen herzigen Wochenbeginn

Hier klicken

LG Sheena

vom 27.04.2020, 07.52
6. von moni

Liebe Anette,
diese Herzen sind ein gutes Tagesmotto.
Hier ist mein Montagsherz

Hier klicken

Trotz aller Probleme hab einen guten Wochenstart,
liebe Grüße
moni

vom 27.04.2020, 07.30
5. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Moni,
ein schönes Foto mit den drei Herzen.
Ich wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Woche und viel Kraft
umberuflich alles gut durchzustehen, bleibe gesund und lasse dich nicht
unterkriegen. Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 27.04.2020, 07.22
4. von Biggi

Moin liebe Anette,
oh je... das sind echt schlimme Zustände, wer weiß wie lange das noch so weiter geht. Gottseidank hast Du es bald ge schaf ft.
Hübsche Herzen haben sie an den Schaufenstern angebracht.

Hab trotzdem eine schöne Woche und bleib gesund.
Liebe Grüße
Biggi

vom 27.04.2020, 07.13
3. von Anne Seltmann

Moin Moin!Allein das ständige Umstellen stresst ja schon ungemein!
Ach, Anette bald hast du es ge schaf ft!
Ich wünsche dir, dass die Zeit bis dahin wie im Fluge vergeht. Natürlich ohne Stress!!!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 27.04.2020, 06.32
2. von Eva

.. und nun habe ich vergessen, meinen Link einzufügen.

Hier:

Hier klicken

vom 27.04.2020, 06.02
1. von Eva

Liebe Anette,
das sind ja hübscher Herzchen aber auch geniale Leggins, das gefällt mir auch.

Aber du hast es ja - wie du schreibst - bald ge schaf ft.
Mir ging das vor nunmehr 8 Jahren so, dass ich kaum fassen konnte, nie mehr arbeiten zu müssen und trotzdem mein Geld jeden Monat bekomme. Aber warten wir mal ab, wie sich die Labe entwickelt.
Habs fein und alles hat ein Einde.
Liebe Grüße Eva


vom 27.04.2020, 06.00
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD