Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #450

*unbezahlte Werbung*

Die Renovierung des Schlafzimmers ist bis auf die Deko, Teppich und diverser Kleinigkeiten fast beendet.
Am Dienstag kam ein großes, bestelltes Wandtatoo in sehr liebevoller Verpackung an.
Das mittlerweile aufgeklebte Motiv zeige ich euch am nächsten Herzmontag ...







Ihr seid hoffentlich noch alle gesund und munter?  Oder bereits wieder genesen?
Die momentane Situation macht uns alle zu schaffen. Aber nur eine Abflachung der Infektionskurve kann uns eventuell vor "italienischen oder französischen Verhältnissen" bewahren. (Von anderen außereuropäischen Ländern möchte ich gar nicht sprechen)

In unseren Kliniken wird zum Schutz des Personals und der nicht vom SARS-CoV-2  infizierten Patienten alles getan, um uns und sie vor einer Ansteckung zu schützen. Glücklicherweise gibt es bei uns (noch?) genug Masken, Desinfektionsmittel und Schutzkleidung.
Täglich steigt auch hier im Krankenhaus die Anzahl der Infizierten, die stationäre Hilfe benötigen. Ich fühle mich sehr sicher an meinem Arbeitsplatz, dafür bin ich dankbar. Wenn ich mir da Bilder aus anderen Ländern
anschaue ....

Bleibt bitte alle gesund und zu Hause!

Anette 06.04.2020, 01.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kirsi

Du machst ja einen so richtig neugierig, die Verpackung ist ja schon vielversprechend mit dem lieben Gruß und dem Herzen.
Heute bin ich auch mal wieder mit dabei und habe herziges gefunden hier
Hier klicken

Ja und vielen Dank für Deinen Einsatz und die viele Arbeit im Moment, bleib weiterhin gesund und liebe Grüße
Kirsi

vom 31.03.2020, 08.48
11. von Rosi

pass nur gut auf dich auf
und Hut ab für deine Arbeit und auch den Mut
denn den erfordert es auch
liebe Grüße
Rosi

Hier klicken

vom 30.03.2020, 23.09
10. von Diamantin

Bleib Du auch gesund. Danke für Deinen Einsatz.

Hier mein Beitrag Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 30.03.2020, 17.09
9. von pat

Heute bin ich auch mal wieder dabei.

Hier klicken

vom 30.03.2020, 11.29
8. von Judika

Liebe Anette,
vor vier Wochen hatte mein Sohn einen heftigen Infekt, zwei Wochen später hatte ich ihn und fühle mich immer noch ein wenig geschwächt. Mein Sohn ist Abiturient, in Bayern ist der Beginn der Abiprüfungen auf den 20. Mai verschoben worden, ich bin gespannt, wie viele Schüler an diesem Termin erkrankt sind.
Mögest Du weiterhin gesund bleiben und Dein Arbeitgeber genügend Vorsichtsmaßnahmen treffen.
viele Grüße Margot
mein Herz:
Hier klicken

vom 30.03.2020, 10.28
7. von Mummel

Das ist ja schön verpackt...bin schon sehr auf den Inhalt gespannt.
LG Mummel
Mein Herz:
Hier klicken

vom 30.03.2020, 09.19
6. von Ingrid/ile

NS: Bezog sich natürlich nur auf das GESUND, daheim bleiben darfst Du ja nicht... :wech:
LG Ingrid

vom 30.03.2020, 09.12
5. von twinsie

Machst mich ganz schön neugierig ?!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 30.03.2020, 09.07
4. von Ingrid/ile

Und DU auch, liebe Anette!!! :hurra: :blumen:
LG Ingrid

vom 30.03.2020, 08.29
3. von Sheena

guten morgen,

Zum Glück sind bei uns alle gesund, ich hab heute nur Rückenschmerzen =( aber wenn ich ihn 3x täglich einreibe, dann passt das wieder =)
Auf das Wandtatoo bin ich auch schon sehr gespannt.

Komm gut durch die neue Woche und bleib gesund :sonne1:

Herzlich Sheena

vom 30.03.2020, 07.55
2. von moni

Guten Morgen liebe Anette,
auf das Tatoo bin ich gespannt. So liebevoll verpackt, muss es einfach schön sein.
Es beruhigt, dass dein Arbeitsplatz noch sicher ist.
Hab eine angenehme Woche und bleib gesund und munter,
herzlichst moni

vom 30.03.2020, 07.24
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

Ist das Tatoo, was du auf FB schon gezeigt hattest? Das ist so toll!
Bleibt auch ihr gesund und passt auf euch auf!


Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 30.03.2020, 07.24
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD