Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #441

Fast frisch aus dem Plotter ...
2 Freunde ziehen demnächst in eine neue Wohnung.
Der Plotter kam endlich mal wieder zum Einsatz.
Die kleinen Lichthäuschen vom Möbelschweden wurden mit Vinylfolie aufgehübscht. (Datei "Kleine Göhre") (unbezahlte Werbung).
Das Schöne an den Häuschen ist der Timer - einmal eingeschaltet leuchtet es 6 Stunden, schaltet sich dann ab und startet nach 18 Stunden erneut mit der Beleuchtung.
Vorsorglich habe ich mir vor Weihnachten einige dieser Häuschen preisreduziert gekauft - aber auch zu Weihnachten wurden etliche verschenkt.
Nun sind sie nicht mehr lieferbar - da muss ich wohl bis zum Erscheinen des Weihnachtsprogramms 2020 warten. Schade ...





Hach - ich hab die freie Woche wirklich sehr genossen, vieles was liegen geblieben war ist erledigt, aber ich habe auch viel Zeit mit "Nichtstun" verbracht.
Ausgeruht starte ich in die kurze Arbeitswoche um mich dann voller Elan in die Urlaubsvorbereitungen zu
stürzen ;-).


Anette 27.01.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von TimeBandits

Hi ihr Lieben :winke:

Die Häuschen sehen ja super schön aus, die will ich auch :alles: , sind die nur weiß und du hast sie verschönert? Wie beleuchtest du sie ... mit Lichterkette?

Mein Herz kann man heute kuscheln ;)
Hier klicken :wech:

vom 27.01.2020, 18.16
Antwort von Anette:

Die Häuschen sind aus weißem Kunststoff und die graue Schrift und die Motive in Grau und Rot habe ich drauf geklebt.
Die Beleuchtung ist innen verbaut und kann mit einem Schalter auf der Grundfläche aktiviert werden ...
Liebe Grüße ...

12. von Diamantin

Die sind richtig toll.

Hier mein Herzbeitrag Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 27.01.2020, 15.46
11. von Rina.P

:sonne1:
Schön, dass du deine freie Zeit genossen hast. Das ist so wichtig.

Hier mein Herz
Hier klicken

vom 27.01.2020, 13.05
10. von Pat

Sehr sehr hübsch. Gefällt mir gut. Gibt es die Herzen auch in pink? ;-)

Ich habe auch mal wieder ein Montagsherz für Dich. Und ich bin ein wenig neidisch auf Deine ruhige Woche.

Hier klicken



vom 27.01.2020, 12.35
9. von Mummel

Hübsch sind sie geworden.Ja eine Woche frei kann wirklich Wunder bewirken.
Lg Mummel
Hier klicken

vom 27.01.2020, 10.11
8. von Elke

Schön dass du dich so gemütlich gemacht hast in deiner Freizeit!
Süss die zwei Häuschen mit dem Timer da leuchtet das ja toll Abends!
International ist immer gut
Hier klicken
Gute neue Woche wünsche ich dir
Lieben Gruss Elke

vom 27.01.2020, 09.02
7. von twinsie

Das sind besonders hübsche Häuschen!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 27.01.2020, 07.44
6. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Oh die sind schön! Ich wusste gar nicht, dass das Lichthäuschen sind. Beim nächsten Mal werde ich zugreifen, sofern sie wieder in der Sammlung sind.

Liebe Grüße

Anne

___________________________

P.S. Unbekannte renka, du hast das Wort "Timer" benutzt. Du wolltest doch bei der deutschen Sprache bleiben frech :hurra:



vom 27.01.2020, 07.28
5. von renka

Guten Morgen....sind wirklich nett die Häuschen- die Batterien mit Timer gibt es schon länger - schön für alles Systeme -
Schöner wären die Häuschen“ ohne“ englischer Aussage - wir leben in Deutschland!! Sollten wir nicht bei unserer deutschen Sprache bleiben.., ich fördere das deutsche Lesegut in der Schule....
Genau wie Merry Chrismas in unserem Land
Schöne Woche
*renka*



vom 27.01.2020, 07.18
4. von moni

Liebe Anette,
das hört sich ja alles gut an. Die herzigen Lichthäuschen sind hübsch und praktisch.
Mein Montagsherz ist hier

Hier klicken

Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 27.01.2020, 07.14
3. von Sheena

guten morgäääähn,

Hachz die Häuschen sind ja mega hübsch, aber schade das sie schon wieder ausverkauft waren.
Wünsche einen tollen Wochenbeginn

Herzlich

Sheena

Hier klicken

vom 27.01.2020, 06.07
2. von Eva

Guten Morgen,
die sind ja auch hübsch und praktisch deine Herzhäuschen.
Hab eine schöne Woche und mein Beitrag:

Hier klicken
Liebe Grüße Eva


vom 27.01.2020, 05.48
1. von Peggy

Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier mit dabei.
Ich freu mich drüber so sehr, dass ich jetzt echt lächelnd vorm Rechner sitze.
Ich wünsche allen einen schönen Montag und eine wundervolle Woche.
Hier klicken

vom 27.01.2020, 01.12
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD