Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #439

Man glaubt es kaum - ich hatte ein fast freies Wochenende.
Normalerweise wäre es ein ganz freies Wochenende gewesen, aber ich bin am Samstag für eine "nette" Kollegin eingesprungen.
Für manche Kollegen mache ich das gerne ...
Immerhin hatte ich den ganzen Sonntag - sowohl tagsüber als auch nachts - frei.

Ich habe gefaulenzt und nix von der To-Do-Liste erledigt. Und auch keine Herzen sortiert.
Deshalb gibt es ein Zufallsherzchen, das hab ich gestern Abend, kurz vor knapp auf der Festplatte gefunden ;-)






Nein - wir erwarten momentan keinen familiären Nachwuchs - das habe ich nur zufällig in einem Dekoladen gefunden ;-)

Ich habe von Montag bis einschließlich Donnerstag dienstfrei, ich kann es kaum glauben.
Ich werde ganz viel schlafen. Ganz viel ...

Habt einen schönen Start in die Woche.

Anette 13.01.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Diamantin

Geniesse die Tage.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 13.01.2020, 20.05
7. von Rina.P

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Hier klicken

vom 13.01.2020, 14.07
6. von twinsie

Genieß deine freien Tage!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 13.01.2020, 07.55
5. von Elke


Guten Morgen Anette, toll zu lesen dass du mal so viel freien Tage hast. Gutes faulenzen und was du so noch machen möchtest! Viel Spass dabei! :tanzen: tolles Zufallsherz

Hier klicken

vom 13.01.2020, 07.49
4. von moni

Liebe Anette,
dann wünsche ich dir mal eine stressfreie und angenehme Woche.
Hier ist mein Montagsherz

Hier klicken

Liebe Grüße
moni


vom 13.01.2020, 07.24
3. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Nette Idee für eine Tischdeko!
Ich serviere mal die Teetassen dazu Hier klicken

Genieße deine Woche!

Herzlichst

Anne

vom 13.01.2020, 07.07
2. von Sheena

guten morgen,

Na dann erhole dich mal sehr gut in deiner Dienstfreien Zeit :kuh:
Das Dekoherz ist richtig niedlich, dachte auch schon nach Nachwuchs :tanzen:
Schönen Wochenbeginn für dich

Herzlich Sheena

Hier klicken

vom 13.01.2020, 06.46
1. von Eva

So viel freie Zeit, dann nutze sie auch für dich. Das machst du bestimmt, die Zeit ist aber auch ganz schnell wieder vorbei.

Ich dachte schon, dass Familiennachwuchs gekommen ist. Lach.

Hier klicken
Lieben Gruß Eva

vom 13.01.2020, 06.06
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD