Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #403

Was für eine besch ... Woche!

Alles was geplant war klappte nicht. Entweder war das wechselhafte Wetter schuld, die Dienstplanänderung oder ich. Oder andere, nicht beeinflussbare Dinge.
Den Höhepunkt der Frustrationen ereilte mich am Wochenende.
Geplant waren 2 schöne Tage am Main, eine Geburtstagsfeier einer lieben Bloggerin, das Treffen mit internetten Freunden.
Statt dessen verbrachte ich 2 unschöne Tage mit einem Magen-Darm-Virus im Bett.
Mittlerweile geht es mir körperlich etwas besser, meine "Laune" und Stimmung sind trotzdem auf einem mir bislang unbekannten Tiefpunkt.
Da muss ich durch!

Mein heutiges Herz wurde vor 3 Wochen im Hafen von Delfshaven/Rotterdam fotografiert. Da war meine Stimmung noch besser ;-)



Ich habe noch 2 Tage um mich zu erholen, dann folgt der dienstliche Endspurt.
Und ab dem Morgen des 21.6. ist dann der ersehnte - lange - Urlaub da ...
Lang bedeutet 20 freie Tage UND Nächte ...

Anette 06.05.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Edith Tries

Manchmal läuft es gut und ein anderes Mal kommt alles Negative zusammen.
Das tut mir leid für dich und ich wünsche dir, dass sich deine Gesundheit wie auch deine Stimmung schnell wieder bessern. Vielleicht ist es in den letzten Tagen ja schon so gekommen.
Ganz liebe Grüße an dich!
Edith

vom 10.05.2019, 18.29
11. von Ingrid/ile

:boese: schrecklich, liebe Anette, dass Dich schon wieder so etwas Unangenehmes überfiel! Und dann auch noch an einem freien WE, auf das Du Dich freutest.
Hoffen wir mal, dass Du recht bald wieder auf den Beinen bist, denn auch für die Vorbereitungen (und erst recht für den Urlaub :sonne1: ) braucht man Kraft! :hurra: Liebe Grüße und sofortige Besserung wünscht Dir
Ingrid :winke:

vom 07.05.2019, 10.21
10. von Rina.P

Oh je, wie ärgerlich. So ein Mist, dass der schöne Trip ausgefallen ist.
Aber wenigstens hast du einen schönen langen Urlaub in Aussicht.

Liebe Grüsse :kuh:
Hier klicken

vom 06.05.2019, 17.59
9. von Diamantin

Ja, manchmal kommt es anders, als man denkt.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 06.05.2019, 11.09
8. von Mathilda

Magen Darm Virus ist nicht toll und mach ganz schön schlapp. Gute Besserung :blumen: :blumen:
Heute habe ich auch mal wieder ein Herz Hier klicken

LG Mathilda :winke:

vom 06.05.2019, 10.20
7. von twinsie

ein schöner Blick auf das hervorstechende Herz!

Mein Herz: Hier klicken

Gute Besserung und liebe Grüße
Eva

vom 06.05.2019, 08.48
6. von Jutta.K

Oh je, was für ein Mist.
Ich bin leider sehr anfällig für dieses Virus,
daher leide ich mit.
Gottseidank scheint das Schlimmste überwunden zu sein,
weiterhin schnelle und gute Besserung.
Wo man doch überall Herzen findet . . ist genial.
Liebe Grüße
Jutta
Hier klicken

vom 06.05.2019, 07.55
5. von Sheena

guten morgen,

So nein wenn man dann von meinen M-D Virus niedergestreckt wird, ist das echt weniger toll, das stimmt =(
Das Herz am Hafen sieht wundervoll aus..

Beste Grüße

Sheena

Hier klicken

vom 06.05.2019, 07.41
4. von moni

Liebe Anette,
das tut mir echt leid und ich wünsche dir rasche und gute Besserung.
Genieße wenigstens die Vorfreude auf den Urlaub.
Mein Montagsherz:
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 06.05.2019, 07.35
3. von Zoé

Gute Besserung!
Mein heutiges Herz ist ein Kalenderblatt.
Hier klicken

vom 06.05.2019, 07.35
2. von Mummel

Oh weh da wünsche ich weiterhin Gute Besserung...und Herzige Grüße.
LG Mummel
Hier klicken

vom 06.05.2019, 07.11
1. von Lieselotte Haag

Ich wünsche weiterhin " gute Besserung " und sende herzliche Grüße aus Franken.
♥lichst Lieselotte

Hier klicken

vom 06.05.2019, 07.00
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD