Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #395

Und wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu ...
Die Röntgenaufnahme vom letzten Montag bestätigte meine Vermutung eines Unterarmbruchs.
Der Radius (Speiche) des rechten Arms ist gelenknah gebrochen. Der Bruchkanten stehen bzw. standen gut, zur Fixierung genügte eine Unterarmschiene. Die muss ca. 14 Tage - 3 Wochen getragen werden.
Für heute ist eine erneute Röntgenaufnahme beim Orthodpäden vorgesehen.
Dem Rücken geht es besser, aber noch nicht gut. Ich bin folglich noch relativ bewegungseingeschränkt. Das nervt mich sehr ;-)
Genug gejammert ;-)
Ich kann mich nicht erinnern, so lange am Stück nicht fotografiert zu haben, aber einhändig klappt das nicht so gut.
Bei heutigen Bild hat mir er Liebste geholfen.

Die kleinen Holzhäuschen wurden mit aus Folie geplotteten Türen und Fenstern ein wenig aufgehübscht. Immerhin schneidet der Plotter alleine ;-)






Ich hoffe sehr, dass das Ergebnis der heutigen Röntgenkontrolle positiv ausfällt und wünsche euch allen eine schöne Woche ...

Anette 11.03.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Bo

Hier klicken

Liebe Anette!
Nütze die Zeit, dich zu entspannen und zu erholen. Manchmal gibt uns das Schicksal eine Auszeit. Die sollten wir ohne schlechtes Gewissen annehmen.

Wozu gehören die Holzhäuschen? Sind ja niedlich gemacht. Ich dachte erst an Vogelhäuschen.

LG Bo

vom 11.03.2019, 20.14
14. von rina.p

Oh je - das klingt ja nicht so schön. Da fängt das Jahr echt schmerzhaft an. So ein Mist.
Alles Gute :blumen:

Hier mein Herz für heute
Hier klicken

vom 11.03.2019, 15.43
13. von Diamantin

Ach Mensch...was machst Du denn für Sachen? Gute Besserung.

Die Häuschen find ich toll.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 11.03.2019, 14.35
12. von Rosi

ohhh..
das tut mir aber Leid
gute Besserung
die Häuschen sehen schön aus
ich habe auch wieder etwas

liebe Grüße
Rosi
Hier klicken


vom 11.03.2019, 12.12
11. von Babsi

Guten Morgen,

ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen, dass alles gut, schnell und problemlos verheilt. Deine Häuschen sind sehr schön mit den Herz-Türchen.

Mein Montagsherz ist dieses Mal auf einem Schild zu finden: Hier klicken

Alles Gute weiterhin
Gruß
Babsi

vom 11.03.2019, 10.56
10. von Ingrid/ile

Liebe Anette, Du bist aber auch wirklich ein sehr gründlicher Mensch, so nach dem Motto: Wenn schon, denn schon....
Als hätte eine Erkrankung nicht vollauf genügt! Hexenschuss ist arg schmerzhaft, wie gut, dass der nun allmählich abklingt, aber muss es denn dann kurz drauf schon wieder was sein?
Ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis beim Orthopäden und ab sofort keine Schmerzen mehr!!!
Deine Häuschen sehen zauberhaft aus! Hätte ich nicht schon so arg viel Materialien, dann würde ich mir den Kauf eines Plotters wohl überlegen...Aber nein! Nix Neues mehr!!!
Liebe Grüße und ganz viel und schnelle Gesundheit wünscht Dir
Ingrid
/Users/ingrid/Desktop/bussi26.gif Soll "lass Dich mal drücken" sein!

vom 11.03.2019, 09.32
9. von Gedankenkrümel

Guten Morgen liebe Anette,
So ein Pech, ich wünsch dir schnelle gute Heilung von Herzen.
Was für schön Häuschen mit Herz.
Meine MontagsHerz: Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke



vom 11.03.2019, 09.04
8. von twinsie

Ganz zauberhafte Häuschen hast du gestaltet!

Mein Herz: Hier klicken

Wünsch dir gute Besserung und liebe Grüße
Eva

vom 11.03.2019, 08.15
7. von Jutta.K

Da kann man nur die Daumen drücken !
Alles, alles Gute♥
Hier klicken

vom 11.03.2019, 08.13
6. von Zoé

Weiterhin alles Gute und keine weiteren unguten Entdeckungen.
Hier klicken

vom 11.03.2019, 07.54
5. von Sheena

guten morgen,

Das sind aber richtig hübsche Häuschen und gute Besserung wegen deines Arms, hoffe er heilt wieder schnell.

LG Sheena

Hier klicken

vom 11.03.2019, 07.25
4. von moni

Guten Morgen, liebe Anette,
so ein Pech aber auch. Von Herzen rasche und gute Besserung.
Die kleinen Herzhäuschen sehen richtig lieb aus.
Mein Montagsherz ist hier:
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 11.03.2019, 07.18
3. von Mummel

Oh je da wünsche ich dir Gute Besserung und viel Geduld.Ich drücke die Daumen für die heutige Kontrolle.....Die Häuschen sehen wirklich toll aus....
LG Mummel
Hier klicken

vom 11.03.2019, 07.06
2. von Anne Seltmann

Weiterhin gute Besserung, liebe Anette!
Die Häuschen sehen aber herzallerliebst aus. Die machen sich bestimmt gut an der Wand!

Komm gut durch die Woche und übe dich in Geduld ;-)

Liebste Grüße

Anne

Hier klicken


vom 11.03.2019, 06.05
1. von Peggy

Die kleinen Häuschen sehen wirklich sehr nett aus und dass sie ein Herz beinhalten ist natürlich doppelt nett.
Für deine Röntgenkontrolle drücke ich die Daumen.
Wenn man so lange nicht fotografieren kann ist das absolut schlimm. Musste vor ein paar Jahren wegen einem Schulterbruch auch lange pausieren.
Alles Gute !
Mein Herz findet ihr heute hier:
Hier klicken

Eine schöne Woche für alle. LG Peggy

vom 11.03.2019, 00.06
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD