Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #378

Heute bin ich pünktlich ;-) ...
Und zeige auch ganz aktuelle Herzchen ...

In diesem Jahr gibt es fast ausschließlich selbst gemachte Weihnachtsgeschenke. Und von denen auch nur ganz wenige.
Ich möchte eigentlich die gegenseitige Schenkerei zu Weihnachten wieder einstellen.
Ich schenke lieber unverhofft im Laufe des Jahres.
Nachdem im letzten Jahr die Quittenernte wegen der Spätfröste im Frühjahr 2017 fast gänzlich ausfiel, erfreue ich mich in diesem Jahr an einer reichhaltigen Ernte. Im Froster befand sich noch ein Liter Holunderblütensirup, der wurde dann gleich mit verarbeitet.
Die Etiketten obenauf  (mit Liebe gemacht) sind von Miomodo aus dem letztjährigen Adventskalender, die anderen von mir ...
Unser Wohnzimmer gleicht einem Bastelzimmer ;-) ...



Die Woche wird sehr arbeitsintensiv, ich hole einige Stunden vor, da wir in der darauf folgende Woche in NRW unterwegs sein werden. Diverse Familienbesuche stehen an und ein runder Geburtstag der Fernfreundin I ...

Aber Dank der Unterstützung meines Liebstens schaffe ich die 44 Nachtdienststunden mit links ...

Habt eine schöne Woche, atmet tief durch, bevor dann dann der vorweihnachtliche Stress beginnt.

Anette 12.11.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Feuerkatze

So schön, die selbstgemachten Geschenke. Hier klicken für mehr als nur ein Montagsherz

vom 12.11.2018, 23.04
12. von Bo

Wann immer ich kann, mache ich auch alles selber. Es hat Zeiten gegeben, da wurde ich wegen Selbstgemachtem blöd angeschaut.
LG Bo

Hier klicken

vom 12.11.2018, 18.20
11. von Diamantin

Leckere Geschenke.

Hier mein Montagsherz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 12.11.2018, 15.46
10. von Steinegarten

Das sieht alles wirklich wunderschön und mit viel Liebe zubereitet aus ... da wird mensch ja neidisch auf die EmpfängerIn ... Ich habe heute ein Himmelsherz zu bieten:
Hier klicken
Schöne Woche Steienflora

vom 12.11.2018, 14.51
9. von rina.p

Ich mag selbstgemachte Geschenke mittlerweile auch am liebsten. Sie kommen von Herzen. Sehr schön gestaltet, deine Aufkleber.

Hier ist mein heutiges
Hier klicken

vom 12.11.2018, 12.57
8. von Mummel

Oh ja selbstgemachte Geschenke sind wirklich die schönsten da freuen sich bestimmt alle. Meine Herzen sind heute süß. Hier klicken

Gruß Mummel

vom 12.11.2018, 09.34
7. von Elke

Guten Morgen liebe Anette,
Selbstgemachte Geschenke sind einfach die schönsten, und feut sich sicher jeder am meisten.

Mein Herz: Hier klicken

Eine gute Woche und liebe Grüsse
Elke

vom 12.11.2018, 08.43
6. von twinsie

Selbst angefertigte Geschenke sind eindeutig die schönsten und machen sicher jedem Freude!

Mein Herz: Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 12.11.2018, 07.57
5. von moni

Liebe Anette
Selbstgemachten Geschenke sind die schönsten. Die Gläser sind sehr fein und machen gewiss viel Freude.
Ich schenke auch gerne mit Herz:
Hier klicken
Eine rundherum gute Woche 6
Liebe Grüße
moni

vom 12.11.2018, 07.49
4. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Wir schenken schon jahrelang nicht mehr...auch eher mal unverhofft!
Fleißig warst du und alles schaut so gut aus!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 12.11.2018, 07.46
3. von Sheena

guten morgen,
Also selbst gemacht Geschenke finde ich auch immer klasse =) da freuen sich deine Beschenkten bestimmt.
LG Sheena

Hier klicken


vom 12.11.2018, 07.24
2. von Zoé

Geschenke zum Aufessen sind ja die besten ;-) Das sieht gut und lecker aus. Mein Herz ist eine Erinnerung vom letzten Sommer.
Lieben Gruß von Zoé

Hier klicken

vom 12.11.2018, 06.40
1. von TimeBandits

Heute habe ich auch mal wieder ein Herz für Euch :winke:
Hier klicken
Schöne Woche Euch Allen :wech:

vom 12.11.2018, 00.04
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD