Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #376

In 8 1/2 Wochen ist Weihnachten. Es wird Zeit, mit dem Basteln zu beginnen ...
Hier seht ihr die Rohfassung für kleine Teelichthäuschen, noch nicht perfekt, noch feile ich an der Schnitteinstellung ...
Der Plotter wird wieder stark beansprucht werden ;-)
Ich hoffe, ihr könnt die kleinen Herzchen erkennen.
Die Datei stammt von ArtofSinger, das Digipapier von der kleinen Göhre ...
(Unbezahlte Werbung)





Mittlerweile ist es auch hier sehr herbstlich geworden, ich hoffe, dass es in dieser Woche mindestens einen trockenen Tag gibt, der Garten muss in einigen Ecken noch winterfest gemacht werden.

Anette 29.10.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Feuerkatze

pf, ja die Weihnachtsgeschenke schauen hier auch schon um die Ecke und wollen gemacht werden. Auch wenn bei mir kein Plotter steht. Niedliches Häusschen.
Hier klicken für mein Montagsherz

vom 05.11.2018, 22.58
13. von rina.p

Oh wow - das ist ja mal kreativ und fingerfertig. Cool.

Hier ist mein heutiges Herz.

Liebe Grüsse

Hier klicken

vom 05.11.2018, 09.44
12. von Anne Seltmann

Oh Anette, du schwächelst. Wo ist dein heutiger Beitrag?
Dann lasse ich meinen mal hier und hoffe, es ist nichts Ernstes, dass du noch nicht gepostet hast!


Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 05.11.2018, 08.01
11. von Babsi

Guten Morgen,

ich musste ein klein wenig suchen um die Herzen zu entdecken. Das Teelichthäuschen wird sicherlich wunderschön - auch wenn ich mit Weihnachten und dem Drumherum nicht viel am Hut habe, so mag ich doch die heimelige Wärme durch Kerzen.

Hier schnee-regnet es heute und es ist ar***kalt.

Liebe Grüße aus dem Hunsrück
hier gibt es mein Herz: Hier klicken

Babsi

vom 30.10.2018, 10.31
10. von Bärbeli

Die sind ja allerliebst.... Ja, wir scharren bereits mit den Füßen, um die Weihnachtsdeko aufbauen zu können. Die Erzgebirger sind da besonders traditionell... Schwibbögen, Pyramiden, Räuchermännchen...und natürlich keine chin. Ware...das lässt unsere Ehre nicht zu... ;)

LG

Hier klicken

vom 30.10.2018, 09.08
9. von Steinegarten

Ja wir sind übergangslos vom Sommer zum Winter gestartet ... da kannst du auch schon an Weihnachten denken ... schönes Motiv...
Ich bin auch mal wieder dabei:
Hier klicken
LG Steineflora

vom 29.10.2018, 18.57
8. von Bellana

Ich bin gedanklich noch weit von Weihnachten weg, dafür aber schon bei möglichen Urlauben im nächsten Jahr: Hier klicken
Der Garten wartet hier auch noch darauf, richtig winterfest zu werden, nur das Knie ist noch nicht ganz so weit. Allerdings haben wir schon den ersten Schnee hinter uns...
Grüßle Bellana

vom 29.10.2018, 18.50
7. von Diamantin

Die Häuschen will ich auch noch machen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 29.10.2018, 16.13
6. von twinsie

Wunderschön ist dein Teelichthäuschen geworden!

Mein Montagsherz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 29.10.2018, 09.00
5. von moni

Liebe Anette
Diese feinen Teelichthäuschen vertreiben gewiss den November Blues.
Zu meinem Montagsherz geht's hier weiter Hier klicken
Liebe Grüße moni

vom 29.10.2018, 08.03
4. von Mummel

Das sind wirklich sehr schöne Teelichthäuschen.....
In meiner Tasse befindet sich heute Kaffee
Hier klicken
LG Mummel

vom 29.10.2018, 07.19
3. von Sheena

guten morgen,

Hach das kleine Teelichthäuschen sieht richtig nett aus und gefällt mir richtig gut =)
Hier gehts zu meinem Montagsherz Hier klicken

LG Sheena

vom 29.10.2018, 07.18
2. von Zoé

Sieht toll aus!
Lieben Gruß
Zoé
Und hier mein Herz: Hier klicken

vom 29.10.2018, 06.43
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen meine Liebe!
Hach ist das schön! Deine Bastelideen sind immer wieder toll!
Komm gut durch die Woche

Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 29.10.2018, 06.26
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD