Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #375

Beinahe hätte ich das heutige Montagsherz verschlafen.
Verschlafen ist der falsche Ausdruck.
Bis vor wenigen Minuten war ich der Meinung, heute sei Sonntag.
Das kann schon mal passieren, wenn man mehrere Tage hintereinander einfach so in den Tag hineinlebt. ;-)

Das heutige Herz stammt aus Bamberg ...




Und jetzt setzte ich mich mit der Tatsache auseinander, dass heute Montag ist und werfe meine Pläne für den gedachten Sonntag über den Haufen ...
Gut, dass ich heute - Montag - frei habe ...

Anette 22.10.2018, 00.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sabiene

Das müssen aber supernette Leute sein bei so vielen Herzen an der Tür!
Ich habe kein Montagsherz, ich wollte nur mal nach dir gucken. ;-)
LG Sabienes


vom 05.11.2018, 13.05
10. von Babsi

Guten Morgen,

ich hatte meinen Beitrag vorgebloggt, da ich zur Zeit privat sehr eingespannt bin (mein Vater ist im Krankenhaus). Nichts desto trotz möchte ich gerne meinen Besuch abstatten und so lasse ich viele Grüße hier und lasse meinen Link hier: Hier klicken

Da hat ein Bamberger ganz viel Herz gezeigt :-)

LG Babsi

vom 23.10.2018, 11.46
9. von Julie

Oh, welch wunderbare Herzen. Lieben Dank fürs Teilen.
Mein Herz ist feurig und explosiv.

Hier klicken

Herzliche Grüße...
Julie

vom 22.10.2018, 21.26
8. von Diamantin

Wie toll.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 22.10.2018, 17.56
7. von Rina.P

Das ist ja hübsch mit den Herzen.
Bei mir ist es meistens am Tag mit der Verwirrung, da ich Nachschicht arbeite und mich danach hinlege, weiss ich manchmal nicht was für ein Tag oder welche Tageszeit es ist.

:boese:

vom 22.10.2018, 16.53
6. von Elke

Liebe Anette,
Schön verziehrt mit soviel Herzen an der Tür.
Nett schaut das aus.

Hab heute ein Herbstliches:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 22.10.2018, 11.46
5. von moni

Liebe Anette
Was für ein herzlicher Anblick. Egal wie der Tag heute ist, genieße ihn.
Mein Naturherz findest Du hier
Hier klicken
Liebe Grüße moni

vom 22.10.2018, 08.12
4. von Mummel

Ein Glück das du frei hast, trotz Montag. Habe ich übrigens auch. Toll das du heute jede Menge Herz zeigst. Meines habe ich von der Arbeit mitgebracht.
Hier klicken
LG Mummel

vom 22.10.2018, 07.59
3. von Anne Seltmann

*Ringring, Klingelinglingling...ich wollte nur mal erwähnen dass heute Montag ist frech
Und Montag ist Schontag ;-)
Genieße deinen freien Tag!

Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 22.10.2018, 07.38
2. von Sheena

Guten morgen,
Hihi bei mir wars gestern anders rum, da dachte ich es wäre Montag und hatte gedacht ich hätte verschlafen =)
Schöne Herzen hast du da für uns.

LG Sheena

Hier klicken

vom 22.10.2018, 07.15
1. von Zoé

Frohes in den Tag hinein leben ! :sonne1: Mein Urlaub ist nun leider um, sonst würde ich mitmachen. Hier klicken : Meins ist von Helgoland
Lieben Gruß, Zoé

vom 22.10.2018, 00.30
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD