Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #367

Kein Internet - kein Montagsherz ...
Ich versuche es heute früh erneut.


Nachtrag - 15.47 Uhr ...
Endlich funktioniert wieder alles so, wie ich es gewohnt bin ...

In den wenigen Freistunden am Wochenende war ich endlich mal wieder ein wenig kreativ ...
Ein altes Metallschild wurde mit Kreidefarbe zuerst mit braun, dann mit antikblau gestrichen, dann wurde mit feiner Stahlwolle ein "Grungelook" erstellt.
Der Spruch wurde dann mit Plotter aus Vinyl ausgeschnitten und aufgeklebt.



Jetzt muss ich noch ein passendes Plätzchen zum Aufhängen finden.
Ich sollte mich viel häufiger daran halten.
Ich muss nix - fast nix ;-) ...
Ich muss noch einmal (Dienstagnacht) arbeiten, dann habe ich 3, in Worten - DREI - Wochen frei ...
Also dienstfrei ;-) ...

Anette 26.08.2018, 23.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ingrid

Endlich, endlich kann ich wieder in Deinem Blog lesen!Habe seit letzter Woche einen neuen Laptop, der mich aber nervt!
Der letzte war von 2006, also mind. 6-8 Generationen übersprungen und ich "alte Frau" kämpfe nun mit all den Neuerungen. Außerdem ist er oftmals offline, am 10.9.! kommt der Verkäufer zum Testen und ggf. Erklären.
Das alles nur erklärt, liebe Anette, dass Du weisst, ich bin Dir nicht untreu geworden!!!!
Wünsche Dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub und nun versuche ich mal Vieles bei Dir rückwärts nachzulesen.
Liebe Grüße INGRID :sonne1:

vom 30.08.2018, 10.17
10. von TimeBandits

Mein Herz für diese Woche ... Hier klicken

vom 29.08.2018, 22.15
9. von KArin

Ein wirklich blöder Ausspruch....in dieser Sprache....absolut nichts schönes dran!!!

vom 28.08.2018, 10.31
8. von twinsie

toller Spruch.......super gemacht!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 27.08.2018, 20.58
7. von Diamantin

Super Spruch...ich hab einen Bierdeckel davon.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 27.08.2018, 20.50
6. von moni

Liebe Anette
Auch ich hatte wieder einmal kein Internet. Jetzt klappt's wieder.
Hier mein Montagsherz
Hier klicken
Mit herzlichen Inselgrüssen
moni

vom 27.08.2018, 20.04
5. von Feuerkatze

Sehr subtil die Herzen. Meine sind da ja schon eher mitten ins Gesicht. Eine gute Dienstfreie Zeit wünsch ich dir.
Hier klicken

vom 27.08.2018, 19.56
4. von Rosi

ups.. ja doch entdeckt

Brille putzen ;)
LG
Rosi

vom 27.08.2018, 19.18
3. von Rosi

hihi
aber ein Herz habe ich nicht endeckt

dafür habe ich eines ..sogar zwei..
LG
Rosi

Hier klicken

vom 27.08.2018, 19.14
2. von Mummel

Schön das du wieder Netz hast....Das Schild ist klasse geworden und der Spruch ist sowas von wahr.....niedliche Herzchen
LG Mummel
Hier klicken


vom 27.08.2018, 17.19
1. von Rina.P

Wow - das ist schön geworden und der Spruch ist einfach genial. Der sollte noch auf ein T-Shirt
Hier ist mein Herz.

LG
Hier klicken

vom 27.08.2018, 16.46
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD