Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #365

Bild mit Herz bei der großen Nichte in NRW ...



Vor mir liegen 2 1/2 Wochen intensive Arbeit, aber dann warten 3 Wochen Urlaub auf mich ...
Die große Hitze liegt hinter uns, aber auch in der neuen Woche erwarten uns Temperaturen von 30 Grad + ...
Und es ist ein wenig Regen vorhergesagt.
Unsere neue automatische Bewässerungsanlage im Gärtchen funktioniert prinzipiell gut, wären da nicht die nicht diverse Nachbarskatzen, die uns entweder die Sprühdüsen ausbuddeln bzw. diese mit Kothäufchen verstopfen.
Wir werden die oberirdisch liegenden Düsen irgendwie umbauen müssen.


Anette 13.08.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Feuerkatze

oh das ist aber nicht nett von den Katzen. Mein Herz hat aufgrund von Internetproblemen Verspätung, ich verlinke es mit seinen 11 Begleiterbildern doch noch hier. Hier klicken

vom 14.08.2018, 23.28
8. von TimeBandits

Bin heute auch mal wieder dabei ;)
LG TB
Hier klicken
:blumen:

vom 13.08.2018, 20.49
7. von Steinegarten

Herzen erfreuen uns immer wieder .. egal in welcher Form ... mein heutuges Herz ist "leider" essbar und schon verschwunden:
Hier klicken
LG und eine gute Ziet
Steineflora

vom 13.08.2018, 18.56
6. von Diamantin

Ein tolles Bild.

Hier mein Montagsherz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 13.08.2018, 15.44
5. von Bärbeli

Ein schönes Bild mit den kleinen Muscheln, sehr schön. Meine kleinen Herzchen fand ich auf einer Verpackung...
Wünsche dir alles GUte.
LG Bärbeli

Hier klicken

vom 13.08.2018, 08.40
4. von moni

Liebe Anette,
Da steht ja wieder einiges bevor, viele Aktivitäten. Lass es dir gut gehen in der neuen Woche.
Mein Montagsherz ist hier:
Hier klicken
Ich nehme ab morgen auch eine Auszeit. Das Montagsherz habe ich aber fest eingeplant!
Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
Moni

vom 13.08.2018, 07.49
3. von twinsie

Wunderschönes Bild!

Mein Herz kommt aus einem Zaubergarten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 13.08.2018, 07.30
2. von Mummel

Guten Morgen....das sind ja gleich zwei Herzchen...sehr schön. Meines Hier klicken
Einen schönen Wochenstart Gruß Mummel

vom 13.08.2018, 06.51
1. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Schönes Herzchenbild!
Bei uns wird es Gott sei Dank nicht mehr so heiß...das sind wir nicht gewohnt. Obwohl immer ein Lüftchen bei uns weht, war es unerträglich. Ich brauch das nicht. Der Regen hat hier auch endlich Abkühlung gebracht, das wurde auch Zeit.
Komm gut durch die Woche!

Liebe Grüße

Anne



Hier klicken

vom 13.08.2018, 06.15
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD