Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #362

Das ist ein Weinkorkensammelbilderrahmen ;-)




Im Sommer wird bei uns sehr wenig Wein getrunken, das heben wir uns für die etwas kühlere Jahreszeiten auf.
Apropos Kühle - und erwartet diese Woche angeblich eine Hitzewelle. Wenn ich mir die Temperaturen der letzten Wochen und vor allem die Niederschlagsmenge betrachte, kann es gar nicht mehr viel hitziger werden.
Aber nein - das ist kein Wetterjammerbeitrag. Nicht von mir ;-) ...
Hurra - ab Freitagmorgen habe ich 11 Tage dienstfrei. Was hab ich mir nicht alles für die Tage vorgenommen.
Wahrscheinlich bin ich zufrieden, wenn ich 25 % von dem Gewollten erfülle ....

Anette 23.07.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Edith T.

Ein gut temperierter Weißwein in Kombination mit einem leichten mediterranen Essen, das alles auf der Terrasse - das ist für mich Summerfeeling pur.
Dein Herz-Motiv gefällt mir gut!
Was das Wetter betrifft: nach gestrigen 36 Grad erwarten wir heute 38 Grad - und das ist mir wirklich zu viel des Guten.
Dazu die Trockenheit mit der fast schon verbrannten Natur - schlimm für die meisten Menschen hier und für die Tiere draußen sowieso.
Ich hoffe auf den Samstag, dann soll es hier gewittern und "abkühlen" auf ca 26 Grad.

Ein schönes WE wünscht Dir / Euch
Edith


vom 27.07.2018, 12.32
11. von Angela

Moin,
der ist doch ratzifatzi überfüllt :prost:
Eine süße Idee, ist es allemal.
Nach ewig langer Zeit habe ich auch einmal wieder ein Herzchen für Dich gefunden:
Hier klicken
Viele liebe Grüße
Angela

vom 25.07.2018, 09.18
10. von Rina.P

Ich liebe dieses Wetter - wann haben wir es mal so warm, ohne dass es immer gleich schwül ist. Ich bin zwar auch k.o. aber es ist soooo schön. Hier ist mein Herz - jeden Falls in meinen Augen.

Einen schönen Wochenstart :sonne1:

Hier klicken

vom 23.07.2018, 15.45
9. von Steinegarten

Es gibt wirklich nichts, was irgendjemand sammelt ... und das mit Herz ;-)
Ich habe auch wieder etwas zu bieten:
Hier klicken
Geniesse die Zeit
Steineflora


vom 23.07.2018, 15.00
8. von Elke

Nettes Foto liebe Anette,
Geniess die freien Tage.

Was (Hitze) bzw die Wald-Brände betrifft ist das bei uns immer noch schrecklich :(

Meins:
Hier klicken
Liebe Grüsse
Elke

vom 23.07.2018, 13.32
7. von Hanna

Gerade im Sommer trinken wir relativ viel Wein! Es gibt für mich nichts besseres als ein Glas gut gekühlten Weisswein und dazu einen Laien Sommerabend auf der Terrasse!







vom 23.07.2018, 13.07
6. von Feuerkatze

Das ist eine nette Idee. Nur in Zeiten, wo man mehr und mehr Weinflaschen mit Schraubverschluss hat, kann es eine Weile dauern, bis das "Bild" fertig ist. Mal abgesehen davon, dass ich insgesamt nicht viel Wein trinke ;)
Geniesse die dienstfreien Tage. Bei mir wären solche Tage auch vollgepackt und ich würde auch nur 25% schaf fen :D
Hier klicken für mein (queeres Fan-)Herz

vom 23.07.2018, 12.49
5. von Mummel

Ja das mit den freien Tagen ist wie mit Urlaub.... eigentlich zum Erholen gedacht und dennoch packt man sie voll mit Sachen die uuuunbedingt erledigt werden müssen. Ich wünsche dir trotzdem ein paar erholsame Tage.
Hier klicken
LG Mummel

vom 23.07.2018, 09.43
4. von moni

Liebe Anette,
was für eine hübsche Idee, vor allem für besondere Korken. Jedes "Bild" ist ein echtes Unikat, gell.
Durch die "Hundstage" müssen wir ja alle durch. Schön, wenn sie durch die Aussicht auf freie Tage etwas erträglicher erscheinen.

Ich habe heute ein echt erfrischendes Herz mitgebracht:

Hier klicken

Hab eine gute Woche und einen angenehmen Wochenstart,
herzlichst
moni

vom 23.07.2018, 08.58
3. von twinsie

Tolle Idee ......gefällt mir!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 23.07.2018, 08.09
2. von Anne Seltmann

Moin Moin!


Und wo ist die Sektkorkensammlung ;-)
Hübscher Rahmen und witzige Idee!
Ich habe jetzt auch nur noch 1 Woche Dienst, dann geht es in den wohlverdienten Urlaub!


Liebe Grüße

Anne



Hier klicken

vom 23.07.2018, 06.20
1. von Julie

...oh, wie wunderschön.

Manche mögen Wein auf der sommerlichen Terrasse,
und manche am winterlichen Kaminofen.

Ich hab heute auch mal wieder ein Herz,
welches mir in der Natur zur rechten Zeit
geschenkt wurde.

Hier klicken

💚liche Grüße,
Julie

vom 23.07.2018, 01.25
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD