Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #338

Guten Morgen ...

Jetzt hab ich ausgeschlafen ;-)
Da habe ich doch tatsächlich das Montagsherz verschlafen. Also fast ...
Gestern Abend war ich so müde, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und der Liebste wollte mich nicht wecken.

Heute zeige ich euch gefilzte Herzen aus dem Archiv.
Sie stammen aus München und sind schon etwas älter.




Noch 3 Wochen bis zum Urlaub, 3 Wochen die eigentlich recht entspannt verlaufen sollten.
Wenn nix dazwischen kommt ...

Habt eine schöne Woche ...

Anette 05.02.2018, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Mara

Da hast du hübsche Herzchen aus München mitgebracht, liebe Anette.
Mein Montagsherz mit etwas Verspätung: Hier klicken
Herzliche Grüße
Mara

vom 07.02.2018, 16.14
8. von Diamantin

Die sind hübsch.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 05.02.2018, 20.55
7. von Elke

Liebe Anette,
Hübsch schaun sie aus diese deine verschiedenfarbigen Filzherzerl.
Hab gerade selbst noch etwas gefunden..
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 05.02.2018, 14.18
6. von Margarethe

Deine Herzen sind richtig knuffelig und hübsch. Ich habs heute auch fast verpaßt, mit dem Herz. Hier ist es nun Hier klicken

LG Margarethe

vom 05.02.2018, 13.25
5. von moni

Liebe Anette,
ausschlafen hat Dir sicher auch mal gut getan! ♥
Hübsch sehen sie aus, die verschiedenfarbigen Filzherzerl!
Ich drück mal die Daumen, dass das einzig Aufregende vor Urlaubsgeninn die Vorfreude ist!
Hier findest Du mein Montagsherz:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 05.02.2018, 11.43
4. von twinsie

Schön sehen deine Filzherzen aus.

Mein Herz hab ich bei einer Wanderung entdeckt:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 05.02.2018, 11.41
3. von Feuerkatze

Filzen habe ich noch nicht ausprobiert. Ach irgendwann packt es mich bestimmt auch mal, oder auch nicht. Niedlich sind sie allemal.
Meine Herzen sind vergänglicher und schon längst seit der Aufnahme verschwunden. Hier klicken

vom 05.02.2018, 11.41
2. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
Ich habe mir schon Sorgen gemacht...
Die sind ja niedlich die Herzen. Hin und wieder filze ich auch, allerdings nur mit meinen Hortkindern. Das gibt immer einen ordentlichen "Schweinkram" und den muss ich zuhause nicht haben :crazy:
Komm gut durch die Woche!!!


Herzige Grüße

Anne

Hier klicken

vom 05.02.2018, 10.04
1. von Bärbeli

Fürs Filzen hab ich so gar keinen Draht, aber fertig sehen die Dinge echt süß aus. Mein Herz ist hölzern diesesmal.
Hoffentlich könnt ihr im Urlaub etwas entspannen und euch erholen. Es werden die trauernden Dinge immer dabei sein, aber das Leben sollte trotzdem weitergehen... Mir fällt es auch noch sehr schwer.
LG und alles Gute....

Hier klicken

vom 05.02.2018, 09.40
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD