Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #337

Ich weiß nicht, wer oder was MR 8 auf Sylt ist, aber es hat uns dort gut gefallen ;-)
Und ich habe heute auf die Schnelle kein anderes Herz gefunden ...

Die Woche war ausgefüllt mit vielen Diensten, mit knapp 500 km Autofahrt nach Bonn/Köln und zurück.
Ich bin müde und erschöpft.
Noch 3 1/2 Wochen, dann ist der lang ersehnte Urlaub da.
Und ich hoffe, dass ich dann wieder viele neue Herzen finden werde ...




Anette 29.01.2018, 00.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Jutta K.

Dann wünsche ich mal nicht allzuviel Stress weiterhin!
Mein Herz für dich ten.html">Hier klicken
Liebe Grüße

vom 05.02.2018, 08.31
13. von Liz

... und ich wünsche Dir Zeit und Liebe für Dein Herz!! :sonne1: Herzliche Grüße, Liz

vom 30.01.2018, 10.55
12. von Feuerkatze

auch dieses ist ein Herz, ich wünsche gutes Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen.
Hier klicken

vom 29.01.2018, 23.09
11. von Bärbeli

eventuell ein Radiosender oder so etwas..
LG

Hier klicken

vom 29.01.2018, 22.33
10. von Diamantin

Das weiß ich auch nicht...aber mit Herz, dass ist wichtig.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 29.01.2018, 19.42
9. von Bo

Liebe Anette!
Auch diese Durststrecke wird vorübergehen. Daumendrück.

Hier klicken

LG Bo :sonne1:

vom 29.01.2018, 15.52
8. von Elke

Liebe Anette,
Ich war noch nie auf Sylt, trotz das es so bekannt ist.
Mein Herz ist heute wiedermal da
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 29.01.2018, 12.42
7. von Margarethe

Liebe Annette, gute Erholung. Herzen findest du bestimmt auch! ♥♥♥ Margarethe
Hier klicken

vom 29.01.2018, 11.17
6. von Mara

Keine Ahnung was der Aufkleber bedeutet, aber es sieht irgendwie nett aus.
Mein Montagsherz ist dieses Mal blumig: Hier klicken
Herzliche Grüße
Mara

vom 29.01.2018, 10.47
5. von Judika

Liebe Anette,
wie gut dass Du nun Urlaub hast. Ich wünsche Dir achtsame Menschen in Deinem Umfeld, die Dir achtsam zur Seite stehen und Dir helfen die Geschehnisse zu verarbeiten.
herzlich Margot
Mein heutiger Beitrag: Hier klicken

vom 29.01.2018, 10.09
4. von Rena

Guten Morgen, Anette, ich bin ja ein stiller Leser hin und wieder Schicht ich einen Kommentare ja, und heute dachte ich..... ich weiß etwas😘vor einigen Jahren war ich in Südafrika auch auf den dortigen Straßen unterwegs und auf der Grenze zum Swailand begegnete uns MR 8 die Bezeichnung einer Landstraße, die wir zu fahren hatten vielleicht aber auch nur vielleicht ist es gemeint - könnte es mir vorstellen auf Sylt gibt es einige fremde Aufkleber dein Montagsherz habe ich nicht gesehen ....bin gespannt was er bedeutet. Habe eine gute Woche mit Vorfreude 🌤auf deine Reise lg rena



vom 29.01.2018, 10.03
3. von moni

Liebe Anette,
ich habe mal "gegoogelt" und das steht, dass MR8 ein Normformat für Lampen ist. Es wird also wohl ein Werbeaufkleber sein, gell. Aber mit Herz kommt alles etwas freundlicher rüber. :-)
Ich habe heute gläserne Herzen:

Hier klicken

Ich wünsche Dir eine etwas ruhigere Woche und ganz viel Vorfreude auf den Urlaub. ♥
Liebe Grüße
moni

vom 29.01.2018, 10.00
2. von twinsie

Wird wohl ein Geheimnis bleiben, was mR8 bedeutet 😉!

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 29.01.2018, 08.53
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
mR8 ist ein Normformat für Lampen, aber vielleicht meint der/diejenige doch etwas anderes.
Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 29.01.2018, 07.09
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD