Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #280

Ich hoffe, ihr hattet eine friedliche, besinnliche Weihnacht ....
Ich bin dankbar für schöne Stunden mit meinen Eltern, meiner Familie, dankbar für die Zeit mit Freunden, dankbar für viele, viele schöne Geschenke.
Und dankbar für die Arbeit, denn ich durfte zwischendurch auch ab und an arbeiten ...
Mein heutiges Montagsherz ist ein Teil eines Wichtelgeschenks. Das sind Untersetzer für Gläser ...
Ich habe einige Herzchen geschenkt bekommen ...
Ursprünglich sollte ein anderes Herz gezeigt werden, aber irgendwie stimmten die Lichtverhältnisse nicht ...
Naja - das Montagsherz wird ja auch in 2017 fortgesetzt, da wird's sicherlich mal wieder ein schönes Licht haben ;-)





Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag, ich darf heute Abend in den Nachtdienst ....

Anette 26.12.2016, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Kowalsky

ich wünsche schon jetzt ein friedliches, gesundes, glückliches und fröhliches Jahr 2017

vom 30.12.2016, 13.50
17. von Escara / Esther

Liebe Anette, eine Ewigkeit war ich nicht mehr bei dir zu Besuch. Interessant und sehr schön, was ich heute alles gesehen habe!
Ich wünsche gute Besserung für deine Schulter sowie ein glückliches neues Jahr.
Liebe Grüsse - Esther :blumen:

vom 29.12.2016, 17.45
16. von Bärbeli

Die Herzen nehmen kein Ende...finde ich ganz toll. Werde weiterhin auf der Suche sein...auch 2017....
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Hier klicken

vom 27.12.2016, 17.32
15. von Beate Neufeld

Das sind sehr schöne Untersetzer. Schön, dass du so viele Geschenke erhalten hast, üver die du dich freuen kannst. Ich habe gestaunt, wie viele liebevol kreative lGeschenke du selber hergestellt hast. Sei herzlich gegrüßt von Beate
Se

vom 26.12.2016, 20.23
14. von Steineflora

Dann werden dich die Herzen ja weiter täglich begleiten ... sie sollen dir Glück bringen ...
Ich habe auch mal wieder ein "Naturherz" zu bieten:
Hier klicken


vom 26.12.2016, 18.41
13. von Elke

Hallo liebe Anette,
ich wünsche dir noch einen gemütlichen Ausklang des zweiten Weihnachtsfeiertages. Herzen sind mir heute begegnet, als ich meinen Browser hochfuhr. Hier sind sie: Hier klicken
♥ - liche Grüße
Elke

vom 26.12.2016, 18.19
12. von Brigitte

Herzen habe. Ich keine geschenkt bekommen, aber Geschenke, die von Herzen kamen und ich habe den Heiligabend mit den Kindern und Enkeln genossen.
Mein Herz
Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 26.12.2016, 16.10
11. von Alison

Ich finde das schön, so auf Holz.
Mein Herz kommt höchstens am Abend oder nächste Woche wieder.
LG Alison :winke:

vom 26.12.2016, 13.55
10. von vivilacht

auch dir noch einen schoenen Feiertag und alles Gute.
hier ist mein Beitrag: Hier klicken

vom 26.12.2016, 12.56
9. von tonari

Das sind ja herzallerliebste Untersetzer.
Wie schön, dass sie nicht so widerspenstig waren und sich in gutem Lichte zeigen. ;-)
Mein heutiges Herz für Dich:
Hier klicken

vom 26.12.2016, 12.46
8. von tarlucy

Allen noch einen schönen 2. Feiertag.

:prost:
Hier klicken

vom 26.12.2016, 12.10
7. von kalle

Liebe Anette,
zu Weihnachten zeige ich auch mal wieder Herz: Hier klicken
Herzliche Grüsse Kalle :winke:

vom 26.12.2016, 11.22
6. von Gedankenkruemel

Danke liebe Anette..
Schön das du/ihr schöne Stunden hattet und alles andere auch..

Hab einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und das der Nachtdienst ruhig verläuft..

Mein Herz:
Hier klicken

P.S. Ganz herzlichen Dank liebe Anette, ich hab mich sehr sehr gefreut über die Post..es war eine wunderbare Überraschung...die wird aufgehoben weil sie so schön ist..

Herzliche Grüsse und nochmals danke..
Elke

vom 26.12.2016, 11.16
5. von Babsi

Man sollte viel öfter dankbar sein für die Menschen, die man in seinem Leben hat.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen angenehmen Nachdienst.

Mein Montagsherz: Hier klicken

LG Babsi


vom 26.12.2016, 10.19
4. von Mara

Ein schönes Geschenk. Mein Montagsherz: Hier klicken
Wünsche dir einen schönen 2. Feiertag und einen ruhigen Dienst.
LG Mara


vom 26.12.2016, 09.37
3. von moni

Liebe Anette,
es freut mich, dass Deine Festtage insgesamt gesehen angenehm und schön waren. Die Untersetzer gefallen mir, sie sehen richtig rustikal aus, also so, als ob man sie auch benutzen könnte. ;-)

Mein Montagsherz ist hier:
Hier klicken

Ich freue mich, dass Du dieses einmalig erfolgreiche Herzens-Projekt auch in 2017 fortführst, DANKE ♥ dafür!

Liebe Grüße
moni

vom 26.12.2016, 09.35
2. von twinsie

Ein sehr schönes Wichtelgeschenk.

Auch ich zeig euch eines meiner geschenkt bekommenen Herzen :-)!

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 26.12.2016, 08.09
1. von Anne Seltmann

Moin Moin liebe Anette!
Die sind aber hübsch!
Apropo Geschenke...hier an dieser Stelle noch mal meinen allerherzlichsten Dank für dein Schenki! Ich habe mich riesig gefreut!!! :blumen:

Herzliche Grüße

Anne


Hier klicken

vom 26.12.2016, 06.47
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD