Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #274

Heute komme ich euch mal ein wenig in Rosa her ;-) ....

Das ist ein Herz aus dem Archiv, es wurde im August auf dem Wormser Backfischfest fotografiert ....





Wir haben seit Anfang des Monats geänderte Dienstzeiten im Krankenhaus und ich gestehe, ich habe meine Probleme  damit.
Ich muss zwar stundenmäßig nicht mehr arbeiten, aber die Dienstzeiten wurden teilweise drastisch verkürzt, so dass ich jetzt häufiger, dafür aber kürzer zum Dienst muss. Und dass zu unangenehmen Uhrzeiten ...
Ich hoffe, die Umgewöhnungszeit dauert nicht allzu lange ...

Anette 14.11.2016, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von minibares

mein herz kommt erst heute

Hier klicken

vom 16.11.2016, 13.26
19. von Ruthie

Here comes the sun äh, sorry - mein Beitrag: Hier klicken

Kleine Diva :-)

vom 14.11.2016, 22.57
18. von Rosi

heute habe ich auch etwas beizutragen ;)
das erste mal
aber ich habe keine Ahnung wie ihr dsa mit dem Link macht..
hier mein Beitrag
Hier klicken
liebe Grüße
Rosi


vom 14.11.2016, 22.35
17. von Feuerkatze

Niedlich, die Ballerina. Ich hoffe, du kannst dich schnell an die neuen Dienstzeiten gewöhnen.
Ansonsten biete ich dir ein kleines Kissen - ok es reicht vermutlich nur für je ein Ohr.
Hier klicken

vom 14.11.2016, 20.57
16. von Diamantin

Klasse.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 14.11.2016, 15.57
15. von tarlucy

Hallo - Kleine Diva - wie Süss...Das ist ja blöd, dass Du dann häufiger gehen musst. Dann lieber länger und dafür an den anderen Tagen mehr Freizeit. Oder?

Hier klicken

vom 14.11.2016, 15.40
14. von Sabienes

Kann ich mir gut vorstellen, dass ein solcher Dienstplan erst mal nervig ist!
Die Aufschrift "Kleine Diva" ist ja nett ...
Ich bin ja schon wieder in Hamburg gewesen: Hier klicken
Trotz alledem eine gute Woche!
LG
Sabienes

vom 14.11.2016, 14.53
13. von Kowalsky

eine gute Woche wünsche ich dir :sonne1:

vom 14.11.2016, 13.11
12. von Margret

Dann wünsch ich dir, dass du dich ganz schnell eingewöhnst.
Lebkuchenherzen passen das ganze Jahr.

Mein Herz entstand letzte Woche: Hier klicken

LG Margret


vom 14.11.2016, 11.38
11. von vivilacht

ich hoffe, dass das umgewoehnen langsam bei dir in Ordnung kommt. Man muss so alles aendern. Das ist nicht so angenehm.
Diesmal habe ich sogar dran gedacht, mein Herz hier bei dir anzuzeigen. Diese Lebkuchen Herzen, die schau ich immer sehr gerne an. Gegessen habe ich das letzte, als ich noch ein kleines Kind war. Danach nie wieder.
Hier klicken

vom 14.11.2016, 10.51
10. von margarethe

Das Herz würde jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt passen. Daran wird hier schon gebaut.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 14.11.2016, 10.11
9. von Gedankenkruemel

Liebe Anette,

Das Herz mit der kleinen Dive finde ich nett...
Das süsse ansonsten darf ich nicht..Aber anschaun ist immer erlaubt..

Meins findest du hier:
Hier klicken

Liebe MontagsGrüsse und eine angenehme Woche wünsch ich..
Elke

vom 14.11.2016, 09.55
8. von Alison

Jahrmarkt ist hier zwar vorbei, aber die Lebkuchenherzen hebt man/frau meist länger auf.

Lieben Montagsgruß von Alison
Hier klicken

vom 14.11.2016, 09.46
7. von moni

Liebe Anette,
wir mögen es heute süß, gell. Das Herz mit der kleinen Diva finde ich echt niedlich, mal was anderes.

Mein süßes Herz findest Du hier:
Hier klicken

Ich hoffe, Du gewöhnst Dich rasch an die neuen Arbeitszeiten und hast einen angenehmen Start in die neue Woche.
Herzlichst moni

vom 14.11.2016, 09.23
6. von tonari

Backfischfeste und Diven passen gut zueinander. Da stört auch das rosa nicht mehr. ;-)

vom 14.11.2016, 07.58
Antwort von Anette:

Ich kann deinen Link oben leider nicht korrigieren, deshalb setze ich ihn hier ein: >>>Klick<<<
5. von Zoé

Sehr süße Herzen. Meines ist diesmal ziemlich heiß ;-)
Hier klicken
Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag :sonne1:

vom 14.11.2016, 07.38
4. von twinsie

rosa....der Traum vieler großer und kleiner Mädchen ;-)! Bei mir gibt es heute auch ein bisschen rosa

Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 14.11.2016, 07.09
3. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
Ach ist das lieb. Da möchte man glatt wieder klen sein ;-)

Mein Herz für dich heute Hier klicken


Hab einen guten Wochenstart
und liebe Grüße

Anne

vom 14.11.2016, 06.27
2. von kalle

Liebe Anette,
besonders Herzen muss man zeigen, deswegen habe ich heute ein essbares Herz für dich: Hier klicken
Dein Herz kann man zwar auch essen, doch meins schmeckt nicht süß, sondern rauchig und knistert wie Feuer...,
herzliche Grüsse kalle :winke:

vom 14.11.2016, 00.44
1. von Mara

Ein rosa Ballerinenherz gefällt kleinen Mädchen sicher.
Heute hab ich ein Bild mit vielen Herzen: Hier klicken
LG und einen schönen Wochenstart
Mara

vom 14.11.2016, 00.26
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD