Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #272

Dieses Herz hat mir die Fernfreundin >>>Pat<<< vor einigen Tagen gelegt  ...
Es besteht nicht nur aus Sternchen ;-)





Heute sind wir im benachbarten Ausland unterwegs.
Ich hoffe, ich finde dort das ein oder andere coeur ;-)

Anette 31.10.2016, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Heidemarie Traut

Dieser Blog ist eine Neuentdeckung für mich,und diese Montagsherzen sende ich gerne, zumal Bilder so oft mehr sagen als viele Worte.
GLG Heidi

vom 23.01.2017, 22.32
22. von Sven

Tolle Webseite, mit interessanten Artikeln, Bildern und einer guten Struktur. Tolle Arbeit weiter so. frech

vom 09.11.2016, 09.44
21. von Ingrid, die Bastelmaus

Nachtrag:
Beim nochmaligen Lesen sehe ich, es wurde von Pat (hu, hu!) gelegt. Da muss sie gewiss Stunden dafür verwendet haben, ich denke, ICH hätte diese Geduld nicht, also großes Lob! Und auch ihr dafür ein :blumen: -strauß
LG Ingrid

vom 01.11.2016, 08.32
20. von Diamantin

Ja, ich seh auch kleine Herzchen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 31.10.2016, 20.54
19. von Feuerkatze

oh schön, ein Herz aus Sternchen und Herzchen.
Hier klicken

vom 31.10.2016, 20.35
18. von minibares

das hat sie schön gelegt
hier: Hier klicken

vom 31.10.2016, 17.43
17. von Elke

Genau - es sind auch Herzchen darunter. Sehr hübsch sieht das aus.
Auch bei mir gibt es heute ein Herz für dein Projekt, liebe Anette. Ganz so edel sieht es leider nicht aus, aber egal - es ist ein Herz.
Hier geht es zum Beitrag: Hier klicken

♥-liche Grüße
Elke

vom 31.10.2016, 16.49
16. von Bärbeli

Süße Sternchen und Herzchen..... viel Spaß im Ausland, da muß ich diese Woche auch noch hin... ;)
LG

Hier klicken

vom 31.10.2016, 15.43
15. von margarethe

Eine sehr herzliche Geste deiner Freundin!
LG Margarethe
Hier klicken

vom 31.10.2016, 12.15
14. von Margret

Liebe Anette,
viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Tour.
Herzen findet man ja fast überall und wenn nicht, kann man sie auch manchmal selber machen ;-)

Mein Herz: t.html">Hier klicken

LG Margret

vom 31.10.2016, 10.54
13. von Babsi

Hallo und guten Morgen!

Leider waren meine letzten Wochen "herzlos", weswegen ich nicht mitgemacht habe. Heute hab ich aber wieder ein Herz gefunden - Hier klicken

Liebe Grüße und einen schönen Montag!
Babsi

vom 31.10.2016, 10.11
12. von twinsie

eine ausgesprochen liebe Idee......wunderschön!

Mein Herz kommt aus dem Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 31.10.2016, 10.05
11. von moni

Liebe Anette,
dieses Herz ist wirklich wunderschön gelegt und es glitzert und strahlt vor lauter Sternchen, Ringen und natürlich Herzchen.

Mein Montagsherz findest Du hier:
Hier klicken

Ich wünsche Dir einen feinen Tag und schicke
liebe Grüße
moni

vom 31.10.2016, 08.58
10. von Ingrid, die Bastelmaus

:hurra: oh wie schön! erinnert schon ein klein bisschen an Weihnachten bzw. Advent...Hoffentlich liegt es auf einem Brett o.ä., wo es dann auch liegen bleiben darf, denn das muss viiiel Arbeit gewesen sein (Deine?) es so wundervoll her zu richten. :blumen:
LG Ingrid

vom 31.10.2016, 08.53
9. von Sabienes

Dieses Herz hat sie aber sehr schön gelegt!
Ich kombiniere heute mal wieder Rost mit Herz: Hier klicken
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem "Coeur"!
LG Sabienes

vom 31.10.2016, 08.29
8. von Gedankenkruemel

Guten Morgen liebe Anette,

Das gefällt mir...So wunderschön gelegt..Das war sicher ziemliche Arbeit..

Mein Herz..
Hier klicken
Liebe Grüsse,
Elke



vom 31.10.2016, 08.08
7. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Ach wie lieb :tanzen:
Das sieht nach ganz viel Fummelarbeit aus.
Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche!

Herzliche Grüße

Anne


Hier klicken

vom 31.10.2016, 06.48
6. von Angela

Moin Moin,
schön glitzerig und stimmt schon etwas auf die kommende Zeit ein.
Mein Herz:
Hier klicken
Liebe Grüße
Angela

vom 31.10.2016, 05.28
5. von Mara

Dein hübsches Herz schaut schon ein bißchen weihnachtlich aus. ;-)
Mein Montagsherz hab ich im Vorbeigehen gefunden: Hier klicken
LG Mara

vom 31.10.2016, 00.25
4. von Zoé

Ich seh auch ein Herz im Herz augenrollen
Hier kommen gleich 2 Herzen von mir, aber sie standen im gleichen Vorgarten, (falls man ihn so nennen möchte ) Hier klicken

vom 31.10.2016, 00.16
3. von Ruthie

Sehr hübsch hat sie das gelegt!
Meins: Hier klicken
Bon voyage!

vom 31.10.2016, 00.15
2. von kalle

Bonjour Anette,

ich zeige heute Coeur, wenn auch ziemlich rostig, doch darauf habe ich schliesslich lange gewartet. Viel Spass en france ;)

Herzliche Grüsse kalle

vom 31.10.2016, 00.09
1. von TB

das sieht schick aus !

Hier kommt meins, das sieht aber nicht so schön aus schaf , aber ich hatte kein anderes mehr augenrollen
Hier klicken

LG TB

vom 31.10.2016, 00.05
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD