Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #266


Wir sind zurück von unserer Reise "Einmal Deutschland hoch und runter" ....
Ich werde sicherlich in den nächsten Tagen Bilder zeigen und ein wenig zu schreiben ;-)
Ab heute beginnt wieder der Alltag ...
Ich starte mit einem Elterntag in der Pfalz, darauf folgen 2 Nachtdienste....

Ach ja ...

Mein heutiges Herz habe ich aus dem Urlaub mitgebracht.
In der Stadt meiner Jugend - Bamberg - gibt es ein tolles Haushaltswarengeschäft. Dort kaufen wir immer ein, wenn wir in dieser Stadt weilen.
Diesmal haben es mir diese Putzlappen angetan ;-)
Weihnachten kommt immer so überraschend - ich kenne da ein paar Menschen, die freuen sich über solch originellen Geschenke ;-)





Die Herzen von heute schaue ich mir, soweit schon hier verlinkt, am frühen Morgen an, die anderen dann am späteren Nachmittag ...

Anette 19.09.2016, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Mara

Die sind ja witzig, da macht das Putzen ja sogar Spaß. ;-)
Hier der Link zu meinem Montagsherz 266: Hier klicken
LG Mara

vom 03.10.2016, 10.33
23. von Frau S.

Das sind ja witzige Lappen! :)
Mein Beitrag für diese Woche: Hier klicken

LG Frau S. :winke:

vom 22.09.2016, 11.21
22. von Ruthie

Die Lappen sind große Klasse!
Mein Herz nachreich: Hier klicken

Bin auch wieder zurück von Deutschland einmal hoch und runter :-)

vom 21.09.2016, 17.20
21. von Meermond

...für ein herziges Zuhause :-)

Nach längerer Pause konnte ich endlich wieder ein Herz finden: Hier klicken
Ich wünsche dir eine herzige Woche

vom 19.09.2016, 22.06
20. von steineflora

Putzen mit Herz - sehr schön ... Ich habe mal eine Eigenkreation zu bieten:
Hier klicken
lg ulla


vom 19.09.2016, 20.22
19. von tonari

Die sind cool. Damit möchte man eher die Küche tapezieren als sie zu benutzen, oder?
Mein Herzen für Dich habe ich aber nicht geshoppt:
Hier klicken

vom 19.09.2016, 19.45
18. von Vera

Wow, tolle Putzlappen. Zum Putzen viel zu schade ...
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 19.09.2016, 19.28
17. von Mella Macabre

Hallo,
klasse Putzlappen! :)
Ich habe auch mal wieder ein Herz entdeckt: Hier klicken
Liebe Grüße,
Mella


vom 19.09.2016, 18.42
16. von Elke

Da kann man ja nur mit Freude im Herzen putzen, liebe Anette. Ich habe heute auch ein Herz für dich, sogar zwei, wenn man genau hinschaut: Hier klicken
♥-liche Grüße
Elke

vom 19.09.2016, 16.31
15. von Margarethe

Puzen bleibt putzen, aber das sind ja mal nette Putzlappen.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 19.09.2016, 12.43
14. von Bärbeli

Soll das Putzen damit besser von der Hand gehen???? Vielleicht hilft es wirklich.... ;)
LG

Hier klicken

vom 19.09.2016, 12.09
13. von minibares

was für herzige Putzlappen.
wunderschön.
hier ist mein herz: Hier klicken
lg

vom 19.09.2016, 11.18
12. von Gedankenkruemel

Die sehen toll aus. Ich hab auch ein paar mit anderen Text :)
Wie ich zwischendutch las liebe Anette, hattet ihr eine herrliche Zeit..

Für heute noch meins
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 19.09.2016, 11.10
11. von Sabienes

Die sehen ja super aus! Im Freundeskreis meines Jüngsten ist "Lappen" die Bezeichnung für alle und jeden. "Lieblingslappen" würde ihm gefallen ;-)
Bei mir gibt es heute spanisches Spielzeug: Hier klicken
LG
Sabienes

vom 19.09.2016, 10.58
10. von Alison

Putzlappen mit Herz. Ist ja originell. Das habe ich noch nie gesehen.
Klasse, einmal Deutschland rauf und runter. Davon träume ich schon lange. Hier kommt mein Herz der Woche.

LG Alison

Hier klicken

vom 19.09.2016, 10.19
9. von twinsie

Diese Putzlappen lassen einem das Herz höher schlagen ;-)!

Mein Herz:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 19.09.2016, 09.51
8. von moni

Liebe Anette,
das sind wirklich mal fröhliche Alltagshelfer und sie eignen sich auch als Geschenk, denn sie zaubern ein Lächeln aufs Gesicht!

Mein Montagsherz ist hier:
Hier klicken

Hab einen angenehmen Wochenstart,
liebe Grüße
moni

vom 19.09.2016, 09.44
7. von Margret

Ich schwanke zwischen "viel zu schade" und "da macht die Arbeit viel mehr Spaß"

Mein Herz hab ich auf irgendeinem der vielen Märkte im Sommer gefunden
t.html">Hier klicken

Lieben Gruß
Margret

vom 19.09.2016, 09.40
6. von Simone

Mit solchen Lappen macht die Hausarbeit Freude. Meine Montagsherzen haben sich auf eine eher traurige Aufnahme geschlichen.

Hier klicken

LG Simone

vom 19.09.2016, 08.51
5. von Feuerkatze

Sachen gibt's. So ein Haushaltswarengeschäft kenne ich auch in Nürnberg. Nur bin ich da inzwischen nicht mehr wirklich in der Nähe. Zum Glück, denn ich habe dort auch immer Zeug gekauft, was nicht immer wirklich genutzt wurde.

Hier klicken für mein Herz, das auch aus der Küche kommt, aber dort nicht ganz unnütz rumliegt.

vom 19.09.2016, 08.39
4. von Zoé

Zu schade zum Benutzen ;-) Hier ist meins Hier klicken

vom 19.09.2016, 07.19
3. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Was du auch immer alles so findest. Die sind ja toll! :hurra:

Hier klicken


Hab einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Anne

vom 19.09.2016, 06.17
2. von Brigitte

So sollte man es machen. Wenn man etwas Hübsches sieht, mitnehmen. Man erspart sich viel Krampf vor dem Fest. Leider schalte ich bei solchen Gelegenheiten oftmals nicht.
Mein Herz Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 19.09.2016, 00.10
1. von TB

Hier kommt mein Herz :winke: Hier klicken

vom 19.09.2016, 00.08
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD